Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. März 2013
Super schönes teil!

Die lieferung erfolgte super schnell
Die verpackung war wunderbar
Die montage kinderleicht

Im betrieb war der feuerkorb spitze!! Wir hatten bisher viele schöne winterabende an dem korb... Haben schon darüber gegrillt und glühwein gebraut…

Sicher ist das material nicht jahrzehnte-überdauerndes gusseisen, aber das darf man für den preis auch nicht erwarten!! Ich finds viel praktischer, dass ich als frau die schale problemlos von a nach b im garten tragen kann!!
am 13. Januar 2013
Da noch nicht lange im Einsatz, kann ich noch nicht viel darüber sagen:
Die Feuerschale kostet nicht viel - das ist aber auch zu erkennen.
Dünnes Blech, und wackelige Unterkonstruktion. Eher kleine Schale, die auch nicht sehr tief ist.
Für gelegentliche Einsätze okay, aber keine richtige 'Feuerstelle'.
am 26. November 2012
Wir haben die Schale den ganzen Sommer über genutzt, haben Stockbrot und Wurst darüber gegrillt und Feuer und Kohlen reingetan. Die Schale hält das alles gut aus.
Allerdings vergeht das Gras unter der Schale recht schnell, wenn man sie auf Rasen stellt. ;)
am 17. Juni 2013
Ich habe die Schale vor weniger als 2 Jahren gekauft. Der Deckel hatte beizeiten ein Loch, nun ist die ganze Schale durchlöchert. Wenn ich sie vor jedem kleinen Regen schützen muss, ist sie als Feuerschale die man draußen benutzt wohl eher nicht geeignet.
Und auch 40.00 € ist Geld.
am 9. Juni 2014
Immer wieder toll.
Kann man auch mal schnell zum Grillen benutzen, wenn man keine Lust hat den Kamin zu verwenden oder sich nen ollen Edelstahlgrill hinzustellen.
Auch ein Lagerfeuer kann man drin machen und nach leichtem chemischen Geruch bei der ersten Verwendung ist auch dies Vergangenheit.
Gefällt mir tierisch!
am 28. Dezember 2014
als die feuerschale bei mir ankam war sie nach dem auspacken totaaal zerdeppert...gut das ich eine kleine werkstatt habe und handwerklichs geschick...hinzu kam noch zeitmangel sonst wäre das teil wieder zurück gegangen...wenn die feuerschale 1 jahr hält dann ist das wirklich viel...sowas von schlechtes material...coladosenblech...selbst die asiaten würden das dünne blech nicht zur autoproduktion verwenden und da liegt das blech schon bei 0,6-0,8 mm...schund ist das !

1 * für die optik...das wars !

eindeutig KEINE kaufempfehlung !

in der e-bucht habe ich mir eins bestellt mit einer schale die eine wandstärke von sage und schreibe 4 mm hat...grob geschätzt 30x dicker als diese hier...hat zw. nur 60 cm durchmesser aber dafür TOP qualität...für nicht mal 10 euro mehr !

überlegt es euch...
am 13. Juni 2014
Anlieferung kam nach ein paar Tagen!
Montage sehr einfach
Verarbeitung sehr gut
Das Funken Gitter ist super auch mit dem Haken!!
Bin sehr sehr begeistert die Abende sind mittlerweile ein Highlight und für den Preis würde ich den immer wieder kaufen und empfehlen!!
am 18. August 2013
schnelle Lieferung und die 15 kinder haben sich sehr über ihr stockbrot im Kita gefreut. durch den hacken kann man sicher die Haube abnehmen. er verfärbt sich zwar schnell aber für das Geld kann man natürlich kein gusseisen verlangen-wir sind sehr zufieden!
am 13. April 2012
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr angetan: die Lieferung erfolgte zügig und auch der Aufbau gestaltete sich einfach. Bereits einmal getestet und für gute befunden. Kann ich nur empfehlen!
am 7. Dezember 2012
Wir haben uns die Feuerschale zu unserer Glühweinparty gekauft und dort hat sie auch einen prima Job gemacht. Die nächste Glühwein- und Bratwurstparty kann von uns aus bald wieder starten. Sie ist von der Optik sehr ansprechend und für den niedrigen Preis qualitativ super. Wer etwas besseres und robusteres erwartet, sollte dafür viel tiefer in die Tasche greifen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken