Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2011 21:31:39 GMT+01:00
Dexio meint:
Wieso ist Feuer frei nicht drauf? das beste Ramm-Lied!

Veröffentlicht am 16.11.2011 13:43:59 GMT+01:00
Bernd meint:
Hi, pflichte dir bei es gibt kein geileres perfekteres Lied als Bäng Bäng............

Veröffentlicht am 16.11.2011 14:57:34 GMT+01:00
Jigsaw meint:
Absolut richtig und absolut unverständlich weshalb der beste Song fehlt.

Veröffentlicht am 02.12.2011 00:08:44 GMT+01:00
Drazon meint:
Feuer Frei ist eins der hohleren Lieder. Klar, live geht es ziemlich ab, aber trotzdem vermisse ich es nicht auf der CD. Ich dachte zunächst, dass die 15 erfolgreichsten Singles drauf wären, aber Mutter hat sich lediglich 4 Wochen in den Charts gehalten, auf Platz 47. Hm...
Aber warum sind dann Pussy und Rosenrot drauf? Und zu Mein Herz brennt gab es gar keine Single...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2011 09:27:51 GMT+01:00
Bernd meint:
Hi, was meinst du mit hohleren Lieder, es ist genauso schön zweideutig provokativ wie alle anderen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 00:20:02 GMT+01:00
Drazon meint:
Die Strophen sind sehr kurz gehalten und im Refrain heißt es "Feuer Frei! Bäng, Bäng!"
Zum Tanzen, Abgehen, etc. super, aber einen anspruchsvolleren Text bietet JEDES andere Rammsteinlied.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  10.11.2011
Jüngster Beitrag:  06.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist