find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: CT 17 E|Ändern
Preis:242,08 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juni 2017
Habe eine weile überlegt und mich für FESTOOL entschieden. Kleiner handlicher Sauger mit viel Power. Ich benutze ihn zur Fahrzeugaufbereitung. Macht die Arbeit leichter und schnell. Kann ich nur empfehlen. MfG
am 28. April 2017
Aber eine Halterung für das Saugrohr fehlt leider. Deshalb einen Punkt Abzug.

Ansonsten Top Verarbeitung und tadellose Funktion. Generell finde ich das Konzept besser als bei stehenden Nass- Trockensaugern, da diese doch schnell umkippen können.
am 26. April 2017
Ein kleiner kompakter, aber kraftvoller Sauger. Top Verarbeitungsqualität und sehr gute Saugleistung. Festool ist halt State of The Art was Prof. Werkzeuge betrifft
am 4. November 2015
Klare Kaufempfehlung ! Passt optimal zur Festool Kreissäge, durch die enthaltene Automatik und Leistungsregelung. Das Filtervolumen ist auch ausreichend. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt einfach.
am 22. August 2015
The craftsmanship and engineering that goes into this device is absolutely marvelous. As it's from festool, I had very high expectations, and they delivered on all of them. It's much better than those consumer dyson stuff, and the price is actually reasonable. I can absolutely recommend this for normal household usage (also use it for some very light wood-shop work)
am 13. April 2015
Den besten Staubsauger, den wir je hatten.
Sehr zu empfehlen. Saugt einfach alles. Langer Schlauch für Flexibilität.
Einfach zu bedienen.
am 23. September 2016
Da ich auf Arbeit auch mit Festool Geräten zutun habe, dachte ich mir, kaufe ich dieses Teil für die heimische Staubbekämpfung und bin einfach nur fasziniert. Top Teil...
am 11. September 2014
Der Festool Sauger C17 ist sehr hochwertig verarbeitet und verfügt über die reine Absaugfunktion hinaus noch über eine Nasssaugung und eine Blasfunktion. Letzte ist bei Arbeiten im Aussenbereich gelegentlich sehr hilfreich wenn man von Gartenmöbeln den anfallenden Staub entfernen möchte.

Die Leitung reicht vollkommen aus und die Steuerung erfolgt entweder automatisch bei Einschalten des Werkzeuges oder permanent. Dass man keine Systainer auf dem Absauggerät platzieren kann ist verschmerzbar. Dafür wäre das Gerät ohnehin zu hoch und dann werden noch weitere aufgesetzte Systainer unhandlich für den Transport.

Im Gegensatz zum Mini oder Midi ist die C17 größer und fasst mehr anfallenden Staub. Praktisch.

Wer eine kleine Absaugeinrichtung für die stationäre Werkstatt sucht ist mit dem hier gezeigten Modell vollkommen ausreichend versorgt.
am 25. August 2016
Nach einigem Frust mit einem billigen Vertreter der Gattung Werkstattstaubsauger fiel die Entscheidung auf den Festool. Das habe ich bisher nicht bereut, die Saugleistung ist top, auch bei feinem Staub vom Schleifen merkt man keine Einschränkung (das war beim Billigheimer das Hauptproblem).
Die integrierte Steckdose mit Automatik ist optimal und spart teilweise auch mal das Verlängerungskabel. Bisher kam der Festool am Fein Multimaster, einer Kappsäge, einer Kreissäge und beim Bohren zum Einsatz und hat jeden Einsatz gut überstanden und viel Dreck vermieden.
am 26. Juni 2016
Toller Sauger.
Er ist überwiegend in der HobbyHolzWerkstatt im Einsatz.
Der lange Schlauch ist hierbei sehr hilfreich.
Er lässt sich auch an die meisten meiner Maschinen (Bosch) problemlos direkt anschließen.
Er kann nur Staub und kleinen Dreck aufsaugen, größere Stücke bleiben im Schlauch stecken.