Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. August 2013
Groß, schwer, diese Uhr ist nichts für Weicheier, selbst meinem Uhrmacher, der das Armband auf die richtige Länge brachte; viel Angesichts dieser Uhr die Kinnlade runder. Was mich erstaunte dass die Festina F16542/2 mit dunkelblauem Ziffernblatt 100 euro billiger ist wie ihre baugleichen Schwestermodelle F16542/1 bis 3,4,5,6 usw.
Fazit: Wer auf massive Uhren steht wird mit diesem Zeitmesser mehr als zufrieden sein,