Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Festina Herren-Armbanduhr XL Sport Chronograph Chronograph Leder F16363/5

am 18. Oktober 2014
Die Qualität und Verarbeitung von Festina in diesem Preissegment ist einfach unschlagbar. Ich bin hochzufrieden. Die Perforation des Lederarmbandes geht nicht ganz hindurch. Es handelt sich um eine Einstanzung. Was sehr sinnvoll ist, da Hautschuppen, Schweiß usw. hindurch könnten. Außerdem bleibt das Band so wesentlich stabiler und langlebiger. Das Ziffernblatt ist einfach der Knaller. Man MUSS hinsehen! Freut Euch auf neugierige Blicke und die Frage "Kannst Du sie mal ausziehen,? Ich möchte sie mir genauer ansehen".

Die perfekte Mischung. Sportlich-elegant... Sie passt zu vielen Outfits. Ich habe übrigens die schwarze Version.

Ich würde immer wieder Festina kaufen, da ich noch nie enttäuscht wurde :)
review image
am 19. Juli 2014
Ist nicht besonders schwer, angenehm zu Tragen! Ist eben eine Festina! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die größe des Arbandes man könnte mal vieleicht ein Massangabe mit anfragen! Ansonsten sehr zu frieden!
am 9. September 2015
Lieferung erfolgte schnell. Das Material ist auch top. Die Uhr ist nicht zu Gross und auch nicht zu schwer. Ein wirklicher Hingucker. 4 Sterne gibts aber nur weil ich noch Zoll gebühren zahlen musste. Normalerweise ist erst ab einem Betrag von 300 Euro was fällig wen man es in die Schweiz importiert. Aber 10 CHF waren auch nicht so viel.
am 20. Juni 2015
Klasse Uhr für diesen Preis. Armband sehr schön breit und gutes Design. Die Uhr selber lässt sich prima tragen. Die Anzeige ist sehr gut lesbar und das Datum ebenfalls. Die Dimension passt und das Gewicht der Uhr ist akzeptabel
am 11. Dezember 2015
Auf den Fotos hatte mir die Uhr ganz gute gefallen und ich dachte, für den günstigen Preis ist das ok. Nachdem die Lieferung dann endlich (trotz "Prime") mit einem Tag Verzögerung bei mir eintraf, die große Enttäuschung.
Das Glas ist nicht richtig eingepaßt, und -zur Krönung- die Uhr ist defekt, d.h. die Krone funktionierte nicht, die Nullstellung der Zeiger des Chronographen stimmte nicht und die Uhr lies sich nicht stellen. Fazit:
Eingepackt und unverzüglich zurück gesandt. Aber auch ohne Defekt hätte ich sie wohl nicht behalten, die Qualitätsanmutung lies doch sehr zu wünschen übrig.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2017
Ich muss schon sagen dass ich positiv überrascht war, als ich die Uhr ausgepackt habe. Die Uhr sieht überaus wertig aus und hat ein wirklich tolles, breites Lederarmband. Eine tolle Mischung aus sportlich und edel in einer beachtlichen Größe. Absolut empfehlenswert!!!
am 17. April 2015
Eine sehr schöne Uhr. Ist ziemlich wuchtig. aber für dickere Handgelenke optimal. Ziffern u. Zeiger gewöhnungsbedürftig. Aber sonst wie bereits gesagt eine sehr edle u. schöne Uhr.
am 25. Mai 2016
Schicke Uhr, sieht Wertigkeit aus, hatte sie mir am Arm als XL Uhr etwas 'wuchtiger' vorgestellt. Mir gefällt sie sehr gut!
am 24. April 2015
Die Uhr kam in einer schönen Box, welche ich behalten habe. Ich habe noch eine zweite Festina, die ich in der Box aufbewahren kann.
Sie liegt gut an der Hand und sieht super aus. Bin glücklich.
am 29. Januar 2012
Super Uhr, sieht klasse aus und liegt gut am gelenk. Schnelle Lieferung alles in Ordnung.
Vielen Dank für die tolle Uhr. Bis zum nächsten kauf....