find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2014
Ich habe insgesamt 7 Festina Uhren Bike Crono etc. von 2006 bis heute. Am liebsten waren mir immer mit dem Kautschukband.
Mit Edelstahlband ghabe ich eine Silberfarben und jetzt die Goldfarbene. wie gewohnt kann man Festina absolut empfeheln
Preis und Qualität gewohnt gut. Die Uhr sieht am Handgelenk super aus, Tragkomfort ohne Tadel, echt zu empfehlen -
schöne und funktionelle Uhr.
am 25. Oktober 2015
eine sehr schöne Uhr und optisch top chic, man kann sie gut ablesen, ein Hingucker, das weiße Ziffernblatt macht sie edel, und top genau.