Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 9. November 2013
Mir gefällt diese Uhr besonders, weil sie ein helles Ziffernblatt hat und auch sonst eher "hell" ist. Außerdem geht sie über Tage genau. Daß sie groß (Durchmesser) und auch hoch/dick ist, stört mich nicht (zum Hemd läßt sie sich schlecht tragen, weil der Ärmel meist nicht drüber paßt).
am 4. August 2015
Ich habe schon über dreißig Uhren in meiner Sammlung, 90% davon sind alle Swiss Made!
Dies ist nach sehr langer Zeit meine zweite von Festina.
Sie ist sehr hochwertig Verarbeitet, ist groß aber nicht klobig!
Das Design ist Extravagant aber insgesamt schlicht gehalten und Funktionell, ein Hingucker!
Sie läuft sehr genau, +4sec. im Monat, das kann manche meiner um einiges teurere Swiss Made Uhr nicht besser!
Mein Fazit: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 28. Oktober 2013
Habe mir die Uhr gekauft da sie im Schopp schon gut aussah.
Beim Ausbacken gab mir der Kauf Recht. Sie ist wunderschön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken