Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Dezember 2015
Vorgezogenes Fazit
==============
Ich habe eine Uhr gesucht, die ich nicht abnehmen wollte --> Die Uhr begleitet mich ins Schwimmbecken, in die Sauna, an den Strand. Ich nehme Sie nie ab.

Ich habe eine Uhr gesucht, die genau ist --> Zwischen den Zeitumstellung, wo ich die Uhrzeit ohnehin korrigieren muss, ist KEINE manuell Anpassung notwendig. Die Uhr bleibt genau (als Bahnfahrer kommt es bei mir auf Minuten an und hier kann ich mich auf die Uhr verlassen).

Ich habe eine Uhr gesucht, die langlebig ist --> Der baugleiche Vorgänger hat die von mir auferlegten Qualen (siehe oben) 12 Jahre ausgehalten.

Weitere Details:
- Die Uhr besitzt eine Stoppuhr und eine Alarmfunktion. Beide nutze ich sehr wenig. Wenn ich sie aber nutze, sind auch diese Funktionen verlässlich. Achtung: Der Alarm hat keine "Nachweckfunktion" (Nach Alarm ausgeschaltet (per Knopfdruck) ist aus).
- Einzige korrektur die erforderlich ist, ist das Datum. Bei Monaten mit 30 Tage, muss man das Datum am 01. des Monats händisch korrigiren. Die Korrektur läuft zwar über den gleichen Stellhebel, wie die Uhrzeitanpassung, aber über eine andere Raste (Datum: Stellrad eine Raste rausziehen ( Uhrzeit: Stellrade weiter rausziehen). Daher bleibt die Genauigkeit der Uhrzeit bei Datumsumstellung erhalten. --> Perfekt gelöst.
am 12. Mai 2013
Ich habe diese Uhr verschenkt und bei meinem Neffen nur Begeisterung geerntet.

Auch nach einigen Monaten macht die Uhr noch einen sehr guten Eindruck.

Für den Preis bekommt man hier eine ziemlich hochwertige und absolut wasserdichte Uhr.

Die Uhr ist allerdings relativ schwer weil Edelstahl.
am 19. November 2014
Nach langem Suchen habe ich wieder eine Festina Herren Armbanduhr mit Alarmfunktion entdeckt. Mir wurde im Einzelhandel erzählt, dass es Sie schon nicht mehr gibt. Auf der Homepage von Festina wurde dieses Modell auch nicht präsentiert. So bin ich froh, dass ich dieses Modell mit Alarmfunktion doch noch wieder gefunden habe.
am 10. Juli 2014
Ich habe diese Uhr seit fast 10 Jahren.
Die beste Uhr die ich jemals hatte (dabei sind einige zum mehr als 10fachen Preis).
Robust, zuverlässig, genau, vielseitig, unverwüstlich. Und sieht auch nach langer Zeit immer noch top aus.
Für diesen Preis gibt es nichts besseres
am 3. September 2014
Die Uhr entsprach voll und ganz der Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung erfolgte prompt wie sie auch zugesagt war.
am 17. März 2014
Schöne, Sportlich/Edel aussehende Uhr mit guter Verarbeitung.
Mit über 200 Gramm jedoch ziemlich schwer, trägt sich aber super!
Top Preis- Leistungsverhältnis.