find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2013
Wunschtraum meines Mannes voll erfüllt. hübsche, funktionsfähige Herrenuhr ein wenig auffällige Farbe aber sehr sportliches Aussehen.Tolle Uhr. jederzeit zu empfehlen.
am 11. Juli 2014
Bei der 1. Lieferung war die Batterie leider defekt - aber die Ersatz-Uhr funktioniert einwandfrei und sieht wirklich TOP aus ! (hatte zuerst Bedenken, dass sie eventuell zu groß für mein Handgelenk ist, aber passt perfekt ! :-) ..)
am 9. Oktober 2016
Genau so eine Uhr wollte ich schon immer haben. Sie wirkt richtig gut an einem großen Arm. Da sie wasserdicht ist trage ich sie auch beim Sport und Schwimmen. Außerdem ist es eine Festina :-))) Perfektion! !!
am 12. Februar 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön und wirkt super sportlich. Klasse auch die exklusive Verpackung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, da sie mit DHL versandt wurde. Alles hat bestens geklappt. Würde die Uhr immer wieder erwerben