Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. November 2012
Hatte ein Uhr für alle Tage und für die Arbeit gesucht ,die Uhr schaut klasse aus und ist solide und gut verarbeitet ,jedoch auch recht schwer.Die macht das was sie soll,die Zeit genau anzeigen.
Schnelle Lieferung ,wie immer bei Amazon
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2012
alles zur besten Zufriedenheit. Artikel wie beschrieben, schneller Versand und "heil" angekommen.
Wir allerdings das Ganze bei einer Reparatur (ohne Stempel) aussehen wird??? Hoffe so weit wird es nicht kommen.
am 27. Dezember 2012
Die Uhr die ich schon immer wollte. Diese Uhr macht was her und jeder will sie einmal in der Hand halten. Ist zwar etwas schwer aber das macht nichts.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2013
Ich habe mir die Uhr selbst zu Weihnachten geschenkt.
Schon länger hatte ich nach einer Uhr gesucht, die zu mir passt. Nach tagelangen Recherchen hier bei Amazon und unzähligen Besuchen bei Juwelieren habe ich mich dann für diese tolle Uhr entschieden. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

Das Armband ist 23 mm breit und passt sehr gut um mein Handgelenk, ohne dass ich das Armband kürzen musste. Ich bevorzuge einen lockeren Sitz um zu vermeiden, dass die Uhr am Handgelenk scheuert. Mit 235 Gramm zusätzlich am Handgelenk muss man erst einmal zurecht kommen, aber schon nach wenigen Stunden gewöhnt man sich daran. Je nach Lust und Laune trage ich die Uhr mal Rechts und mal Links.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und lässt keine Wünsche offen. Die Sicherheitsfaltschließe hält die Uhr sicher am Handgelenk und lässt sich dennoch leicht öffnen. Ich lege die Uhr allerdings nur selten ab.

Das Gehäuse misst 48 mm, 54mm mit Krone, und ist ebenso sorgfältig gearbeitet und nach inzwischen 6 Monaten noch immer frei von Kratzern. Ebenso das Mineralglas. Keine Kratzer obwohl ich die Uhr auch während der Arbeit trage. Ich bin Kraftfahrer von Beruf und stoße gelegentlich schon mal mit der Uhr irgendwo gegen. Die Uhr steckte das bislang ohne Schaden zu nehmen mühelos weg.

Die Ganggenauigkeit spricht ebenfalls für diese Uhr. Seit Inbetriebnahme wird die genaue Zeit angezeigt. Die Stoppuhrfunktion nutze ich allerdings nicht, war aber wegen der Optik ein Anschaffungskriterium. Im Original sieht die Uhr noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Das Ziffernblatt erscheint auf den Bildern gelb. Tatsächlich ist der Farbton eher gold, was der Uhr einen edlen Touch verleiht ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Trotzdem ist die Uhr ein echter Hingucker. Ich bin bereits mehrfach darauf angesprochen worden. Bei meinen bisherigen Uhren ist das nie vorgekommen.

Die Datumsanzeige ist zwar verhältnismäßig klein, lässt sich aber dennoch gut ablesen. Die Leuchtzeiger lassen auch das Ablesen im Dunkeln zu ohne dabei zu hell zu leuchten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Wer nach einer großen Uhr sucht, macht mit diesem Modell von Festina keinen Fehler. Zumal die Uhr in verschiedenen Farben angeboten wird.
review image review image