Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. April 2017
Mir hat das Design gleich gefallen...
Durch das Armband ist sie ein echter Eyecatcher...

Die Uhr kam in einer Beschädigten und eingestaubten Verpackung hier an, was natürlich bei diesem Preis nicht angemessen ist.
Aber da die Uhr und ihre Funktionen dadurch nicht beinträchtigt wurden, habe ich die Uhr nicht zurück geschickt.

Sie ist recht schwer, das sollte man beachten.

Ich trage sie nun schon seit einiger Zeit und rund um zufrieden.
am 18. Dezember 2015
habe schon eine weiter Chrono Bike mit Kautschukband. Ist optisch sportlicher, jedoch hält das Kautschukband nicht was es verspricht. Reist dauernd ab, bis es zu kurz ist. Habe bei Festina reklamiert und bekomme ein Neues. Das Edelstahlband macht mir einen besseren Eindruck. Genaueres kann man erst später sagen. Trage diese Uhr jetzt ca. 4 Wochen und keine Probleme. Top.
am 25. Dezember 2014
Ich habe mir diese Uhr für meinen Freund als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Auf dem ersten Blick sah alles gut aus, jedoch auf dem zweitem Blick war die Halterung wo die Uhr drinnen steckt etwas kaputt. Da dachte ich mir naja kann geklebt werden. Jetzt ist aber aufgefallen an der Uhr fehlt die kleine schwarze Schmuckschraube unterhalb des Ziffernblattes. Was natürlich nicht sehr toll ist wenn wann etwas verschenken möchte!!!
Naja jetzt muss ich zum Festina Shop und das reparieren lassen, was nicht dramatisch ist aber auch nicht super! Da ich jetzt den gang machen muss den ich vermeiden wollte!!!
am 19. Februar 2015
Die Uhr ist optisch und technisch sehr schön. Trotz relativem Gewicht trägt sie sich gut.
Das Ziffernblatt ist sehr gelungen und auch das Metallband ist besonders gelungen.
Die Uhr verführt einen ständig hin zu sehen.
Die Kauf über Amazon verlief schnell und problemlos
am 8. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung. Die Festina ist in einem tadellosen Zustand und ein kleines Präsent gab es mit dazu.
Vielen Dank und ich werde 7-Sterne-Juwelier auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 7. März 2016
Sehr sehr schicke und moderne Uhr. Jedoch ist das braun im Ziffernblatt wie auf dem Bild dargestellt ein anderes wie in Wirklichkeit. Sie hat trotz dessen jedoch gefallen und wurde behalten.
am 10. August 2015
Der gewählte Artikel ist sehr empfehlenswert.
Die Uhr trägt sich sehr gut.
Sie ist ein echter hingucker.
Würde mich jederzeit wieder für diesen Artikel entscheiden
am 18. März 2015
Diese Festina ist wieder sehr gelungen !!! Eine tolle Uhr zu einem guten Preis !!! Diese Uhr bekommt eine uneingeschrängte Empfehlung !!!!
am 4. September 2015
ist wirklich ein dickes ding und auch bei uhren geht es nur um das aussehen. mit sicherheit kein fehlkauf für mich.
am 14. April 2015
Absolut schöne Uhr, sehr angenehm zu tragen - - - - - - - - - - - - - - -