Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
Das Schönste was ich in dieser Preisklasse seit langem gesehen habe. Alleine das Armband ist der Knaller für sich und auch die Farbe der Uhr kommt auf dem Bild lange nicht so gut herüber wie sie in Wirklichkeit ist.
Erwähnen möchte ich noch, dass der Verkäufer (" Juwlier Bacak " Rosenheim ) nach einer Telefonischen Rückfrage sehr freundlich und sehr kooperativ war.
Ich kann sowohl die Uhr als auch den Verkäufer vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 1. August 2014
Nachdem ich seit 2004/2005 weder das Design der TC's als ansprechend empfand und es mich darüberhinaus störte, dass das OS-80 Laufwerk (mit Alarmfunktion) nicht mehr verbaut wurde, fand keine Festina mehr Aufnahme in meiner kleinen Sammlung. Aber bei der 2014er Serie, insbesondere bei der Special Edition, war es wieder wie früher: gesehen und gekauft. Und behalten. Wunderschöne Farbkombination, sehr guter Trageeigenschaften (wenn man schwere Uhren gewohnt ist) und die gewohnte und für diese Preisklasse sehr gute Verarbeitung. Ein wirklicher Eyecatcher. Wobei natürlich das Band dieser Serie den besonderen Touch verleiht. Wirklich gelungen.
Das einzige Problem bei der 2014er Kollektion: welche der Serie F 16775 wird es noch? Eine der blauen, oder die rote oder doch die... :-)
am 10. Oktober 2015
Diese Uhr gefällt mir optisch außerordentlich gut, sieht auch genauso aus, wie auf dem Bild. Sie ist recht massiv und stabil, auch die Farbe hält und färbt nicht ab durch Feuchtigkeit. Einen Stern Abzug muss ich geben, weil ein Stift des Armbandes ca. 2 mm herausragte und dadurch das Armband fast auseinander gegangen wäre. Ein Uhrenmacher hat versucht, den Stift richtig hineinzuschieben, dies ging so schwer, dass ich dadurch jetzt 2 Kratzer am Armband habe, was ich ärgerlich finde. Offensichtlich war das Loch für die Öffnung zu klein für den Stift.
Aber dieser Fehler tritt ja hoffentlich nicht bei allen Uhren dieser Marke auf.
am 1. September 2014
Tolle Uhr, die durch Eleganz und Sportlichkeit besticht. Habe sie als Geschenk für meinen Mann gekauft und er ist begeistert von der Uhr. Vor allem das Armband ist ausgefallen und macht die Uhr zu einem Blickfang.
am 17. März 2015
Eine sehr schöne Uhr.
Durch die Schwarz-Braun-Kombi zu vielen Kombinierbar.
Das Armband ist auch mal etwas anderes durch das strukturierte Metall.
Ein absoluter Hingucker!
Allein die Verpackungsschachtel ist schon sehr wertig!
am 27. März 2015
Ist für jeden Mann der gerne Uhren trägt tragbar. Um die Uhr zur Geltung kommen zu lassen, sollte der Unterarm mit der Uhr optisch zusammenpassen, da sonst die Uhr irgendwie das Handgelenk vom Mann verschlingt.
am 16. Dezember 2014
Diese Uhr ist der Knaller schon das Armband ist ein Hingucker schlechthin Verarbeitung und Aussehen der Uhr echt super ist seit 2011 mal wieder eine tolle Uhr von Festina ich kann sie nur empfehlen .klare kaufempfehlung .auch die Verpackung echt toll .
am 21. Dezember 2014
Die Uhr hat ein schönes Design. Die Farben sind zwar ungewöhnlich für eine Herrenuhr, fallen aber beim Tragen kaum auf. Die Ganggenauigkeit ist spitze, genaue Werte liegen nach knapp zwei Wochen noch nicht vor. Mit ein bißchen Geschick und einem dünnen Federdraht/Nagel konnte das Armband problemlos gekürzt werden. Die Uhr würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. Mai 2015
Eine Traumuhr !!! Das Armband ist ein Hingucker und außergewöhnlich! Auch bleiben keine Armhäärchen drin hängen, wie zuerst befürchtet. Eine tolle, zeitlose, sportliche Uhr, die sich in meiner Sammlung sehr wohl fühlt :-)
am 14. April 2015
Das ist bis jetzt meine 13. Festina Uhr und alle habe ich hier und bei E-Bay gekauft weil sie, von der Qualität mal abgesehen, am günstigsten sind. Diese Uhr aus der 2014er-Serie wollte ich unbedingt haben weil sie mir mit Abstand am besten gefallen hat. Nachdem der Preis gefallen ist habe ich zugeschlagen, weil 499,00 Euro ist doch etwas happig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken