Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2013
ich habe mir diese Uhr selbst zu meinem Geburtstag geschenkt. ich habe sie im Einzelhandel gekauft, da sie dort nur unwesentlich mehr gekostet hat. Die Uhr wird von mir seit einem Monat täglich getragen. Jetzt ist auch das anfangs starre Lederarmband schön geschmeidig geworden. diese Uhr ist nicht zu schwer oder extrem klobig und zu groß, dennoch ist sie ein schicker, eleganter aber trotzdem sportlicher Blickfang. Sowohl die Uhr, als auch die Stoppfunktion laufen sehr ruhig und exakt. Aus meiner Sicht gibt es keinen Kritikpunkt, welcher es wert wäre, angesprochen zu werden. Diese Festina ist eine tolle, zuverlässige und schicke Uhr für jeden Tag zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!