Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. März 2016
Ich habe diese uhr im Dezember gekauft und bin bereits jetzt schwer enttäuscht!
Ende Dezember wurde bereits klar, dass das Modell einen Defekt aufweist, denn die Zeiger für die Uhrzeit und das Datum blieben einfach hängen. Enttäuscht schickte ich sie zurück und bekam eine neue. Dies verlief ohne Probleme. Seit ca. mitte Februar weist die neue Uhr dieselben symptome auf wie die vorige! Also wollte ich auch diese zurücksenden, was jedoch nicht mehr möglich ist, da die 1 monatige Rückgabegarantie abgelaufen ist.

Fazit: entweder der Verkäufer/Produzent verwendet nur extrem minderwertige Batterien, welche effektive Akkulaufzeiten von ca. 30. Tagen haben, oder auch dieses Modell weist einen Produktionsfehler auf.
Ich würde mir vom Verkäufer wünschen, dass er auch das jetzige modell zurücknimmt und mir endlich eine Uhr zukommen lässe, welche länger als 1 Monat hält.
Bei einem Preis von knapp 100€ finde ich das eine Frechheit und erwarte mir eine Uhr die dem Preis-leistungsverhältnis entspricht!
Ein anderer Käufer, der ebenfalls eine negative Rezension hinterlies beschreibt ähnliche Defekte. Ich vermute es handelt sich um Produktionsfehler der auch andere Uhren betrifft! Ich rate vom Kauf dieser Uhr dringendst ab!
am 10. Dezember 2013
Diese Uhr, für kleines Geld, is voll Okay. Sie dient mir als Alltags-Uhr und muss deswegen nicht viel können. Uhrzeit, Tag und Datum sind gut ablesbar. Die Verarbeitung ist durchaus gut und wird dem Kaufpreis mehr als gerecht. Das Zifferblatt ist leicht Glänzend, nicht matt, wie ich auf der Abbildung zu sehen geglaubt habe. Das Leder Armband wiederum ist matt. Trotzdem hat diese Uhr ein Harmonisches gesamt Bild.
am 11. Mai 2015
Bin ein leidenschaftlicher Uhrensammler und haben von preiswerten bis sehr teuren Uhren alles . De Verarbeitung der Uhr ist top und habe bis jetzt auch nur positive Resonanz dafür bekommen
am 15. April 2014
pros: the qaulity is good,
design is perfect,
as the same as its picture in the website.
Cons: the strap, i expected better leather qaulity
am 8. Januar 2016
I bought this watch twice as a present. The first one ran fast - I gave it two months then had to give up and send it back, the second one ran slowly and I had to send that one back too. It was very disappointing for the person I bought it for.
am 27. September 2013
Schöne Uhr, gute Verarbeitung, leider konnte ich dem Beschenkten damit keine Freude machen, das Armband war zu kurz und noch ein neues kaufen, war uns zu teuer. Ansonsten sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen