Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2016
Diese Herrenuhr hab ich als Weihnachtsgeschenk erworben. Leider war die Uhr bei Lieferung nicht ganz in Ordnung (Batterie defekt), aber das konnten wir schnell beheben lassen. Ansonsten ist dies eine qualitativ hochwertige Uhr.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Mai 2014
Die Uhr ist mit knapp 100 Euro nicht zu teuer für eine Markenuhr. Insgesamt wirkt sie sehr hochwertig verarbeitet, ohne störende Ecken und Kanten. Was allerdings schnell auffällt ist das Gewicht der Uhr - oder besser gesagt das fehlende Gewicht der doch recht massigen Uhr. Sie wirkt für ihre Größe verhältnismäßig leicht, was ja kein Nachteil sein muss. Aber man erkennt daran, dass in der Uhr offensichtlich viele Features fehlen, die man sonst in solchen großen Uhren findet. Außerdem führt die "Leichtigkeit" der Uhr dazu, dass man sie recht schnell am Arm vergisst.

Die drei schwarzen Anzeigeblätter geben lediglich das Datum (Wochentag und konkretes Tagesdatum) sowie die Stunde auf einem 24-Stundenziffernblatt an. Sehr spartanisch, aber ausreichend. Das Ablesen auf den schwarzen Anzeigeblättern fällt nicht so leicht, sondern funktioniert nur bei genauem Hinschauen. Diesen Nachteil macht die Uhr aber durch den schönen Kontrast zwischen dem silbrigen großen Ziffernblatt und den kleinen schwarzen Anzeigeblättern wett (finde ich jedenfalls). Das Lederarmband wirkt ebenfalls ordentlich verarbeitet.

Wer eine Uhr sucht, die was hermacht, aber nicht viel ausgeben will, ist hier gut aufgehoben. Falsch macht man mit der Firma jedenfalls bestimmt nichts.
am 13. Dezember 2014
Die Uhr ist wirklich genau so schön wie auf dem Foto. Mir gefällt sie optisch sehr gut. Die Handhabung ist natürlich einfach. Aus meiner Sicht wirkt die Uhr deutlich teurer als sie wirklich ist. Habe auch schon bewundernde Kommentare für meine neue Uhr bekommen...
am 2. April 2014
Die Uhr macht auf mich einen hochwertigen Eindruck inclusive Armband.
Das Design ist genau so wie es auf dem Foto rüberkommt.
Vergleichbare Uhren von anderen Markenherstellern waren wesentlich teurer.
am 30. September 2013
ich habe mir das erste mal eine uhr von festina gekauft und ich bin positiv überrascht, die uhr ist der hammer. solch eine tolle uhr hatte ich noch nie und ich spiele mit dem gedanken mir noch eine von dieser marke zuzulegen
am 11. Dezember 2014
Super schöne Uhr, vor allem das Ziffernblatt gefällt mir sehr gut! Auch die Qualität ist in Ordnung. Das Lederband war zu Beginn etwas straff, ist aber normal und hat sich nach kurzer Zeit gelockert.
am 25. Februar 2016
Sehr schöne Uhr! Einzig drückt das Drehrad ein wenig gegen meine Hand und das Lederarmband ist ein wenig knapp bemessen.
am 16. Januar 2013
Habe diese Uhr geschenkt bekommen, sie ist bisher die Schönste in meiner Sammlung, darunter sind auch 4 Chronographen.
Sie trägt sich trotz Ihrer Größe super. Sieht edel und Mega- schick aus. Passt zu einem normalen Arbeitstag genauso gut, wie zu eimen edlen Abendessen im Restaurant.
am 16. Februar 2014
Die Uhr war als Geschenk angedacht, insgesamt ein sehr gelungener Kauf. Gute Verarbeitung, geeignet auch für ertwas kräftigere Handgelenke, wirkt edel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken