Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2012
die uhr sieht super aus,eigentlich standard bei festina
das ist schon meine fünfte ich muß immer wieder mal eine
kaufen,aber diesmal gibts nur 3 sterne,da diese uhr und
das ist mir unbegreiflich keine datumsanzeige besitzt,das
habe ich übersehen, schade denn bei diesem preis ist das
unnötig und ärgerlich
am 4. September 2016
Eine echt tolle Uhr, groß, schwer ,was aber beim tragen nicht so sehr ins Gewicht fällt. Super verarbeitet, Festina halt. Es ist mittlerweile meine 4 te Festina und ich muss sagen wow. Nachtablesbarkeit ist hier gegeben, dank der fluro.- Zeiger. Armband schmiegt sich auf angenehme Weise ans Handgelenk an. Nach kurzer Tragezeit merkt man die Uhr nicht mehr ,so wie zum Anfang.
am 12. November 2015
Tolle Uhr, habe sie gerade von meiner Frau geschenkt bekommen, schöne Farbkombinationen, mal was anderes, kommt der Lokman Montechristo (mein kleiner Traum) sehr nahe, aber bei einem Viertel der Kosten, Daumen hoch, Festina !!
am 27. September 2012
Die Uhr ist echtt Klasse! Ich mag Sie garnicht mehr ausziehen ! Ich wuerde die Marke immer wieder kaufen! Das Geld ist diese Uhr wert!
am 6. Juli 2015
TOP!!!!! Klare Kaufempfehlung. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Trage sie sowohl in der Freizeit als auch im Büro.
am 13. Dezember 2012
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Eine rote Uhr... es ist mal etwas anderes und wieder mal eine zum wechseln.