flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Mai 2016
+ sieht gut aus
+ Armband lässt sich verstellen in der Länge

- der große Sekundenzeiger der Stoppuhr fährt nicht mehr auf Null zurück was mich ziemlich stört
-Batterie geht sehr schnell leer
-hintere Abdeckung mit Festina Logo steht schräg, da Gewinde Anfang nicht an richtiger Stelle

Fazit: Habe mir die Uhr gekauft weil mir die Optik gefiel und ich ein braun/bronze farbenes Ziffernblatt wollte. Jedoch stören mich die Details unter den aufgeführten negativ Punkten, wenn das nicht wäre ist der Preis akzeptabel für mich.
am 8. Mai 2015
Hat mein Freund zu Weihnachten bekommen. Eine wirklich sehr schöne Uhr, die auf Grund Ihrer Farbe und auch der Größe angenehm auffällt. Sehr gut verarbeitet, was ich aber von einer Festina Uhr auch erwarte.
am 23. September 2013
Sehr edle und hochwertige Armbanduhr. Das braune Ziffernblatt ist mal was anderes und passt gut zu braunen Kleidungsstücken.
Preis-Leistung ist top!
am 19. Mai 2013
Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen, sehr gutes Armband, saubere Verarbeitung,
Schnelle Lieferung, mir gefällt sie sehr gut und würde mir noch eine von Festina kaufen
am 27. Januar 2014
Hat mir zuerst gut gefallen, aber nach 3 Tagen was der "WOW-Effekt" dahin. Uhr ist stehen geblieben. Habe am 20.01.14 die Batterie aktiviert und am 23.01.14 blieb das Ding stehen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen