Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 11. Oktober 2012
Habe sie als Geschenk erhalten. Normalerweise bin ich Fan von hochwertigen Automatikuhren. Dieser Quarzer hat mich aber vollstens überzeugt! Verarbeitung und Design sprechen hier eine klare Sprache. Die Uhr ist sehr robust und man sieht ihr den günstigen Preis nicht an.

Gerade als "Daily Rocker" ausnahmslos zu empfehlen. Lediglich eine Sicherheitsfaltschließe fehlt mir hier.
am 8. August 2014
Habe die Uhr aus den Warehouse Deals für ca. 85 Euro gekauft, regulärer Preis war mal 145 Euro.
Die Uhr selber ist nicht schlecht, das ist schon Festina. Da steht dann auch gern der Sekundenzeiger der Stoppuhr nicht auf 0, das kenne ich auch von anderen Festina Uhren. Das ist aber relativ einfach zu beheben.
Optisch ist sie schon ein Hingucker, womit man aber auch selbst einbezogen ist. Denn die Zeiger und vor allem das Datum lassen sich eigentlich nicht wirklich gut ablesen, da sie sich kaum vom Hintergrund abheben. Damit könnte ich aber leben.

Was aber ein No Go ist, ist das in Relation zum Uhrengehäuse absolut minderwertige Edelstahlarmaband. Das fühlt sich eher wie Stahlblech an und so hört es sich auch an. Es quietscht nämlich!!!! Geht bei einer derartigen Uhr garnicht.
Da ich noch eine Tour Chrono besitze, fiel die F16488/1 natürlich gnadenlos ab. Erstere ist natürlich auch teurer, daher hinkt der Vergleich etwas, aber irgendwo ist meine Messlatte anzusetzen und die "günstigere" Festina eigentlich unwürdig.
am 2. September 2013
Die Uhr ist ein absoluter Hingucker und für diesen günstigen Preis sehr empfehlenswert.
Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist sehr glücklich damit.
am 20. Mai 2014
Ich habe die Uhr meinem Mann geschenkt. Er wollte eine Uhr die etwas mehr businesslike ist und eher für schicke Anzüge und Hemden gedacht ist.
Die Uhr kam in einer tollen hochwertigen Box und ich finde für den Preis absolut super Qualität.

Für seinen Arm ist es genau die richtige Größe, die Glieder können angepasst und jederzeit wieder rein- oder raus gesetzt werden.
am 17. April 2014
Man schaut ja immer wieder nach verschiedenen Marken und Preisen... dieser Chronograph hat ein super Preis-Leistungs Verhältnis. zwei verschiedene Zeitzonen auf einmal anzeigen lassen, Datum, Stoppuhr , 24Std Anzeige, Sek Anzeige... und ein Metallarmband wo viele Hersteller (auch Festina) gerne mal bei anderen Uhren sparen.

Eine Super Uhr
am 7. Juli 2016
Die Uhr sieht sehr gut aus, und es liegt gut auf dem Arm / Handgelenk. Relativ schwer ist er ja auch, das wusste ich im Vorfeld deshalb habe ich die ja ausgesucht. Bisher keine Probleme. Ich habe es gerade eben gekauft vor ein paar Tage. Einer Sache möchte ich aber gern wissen.....wie läuft das mit dem Garantie.....???
am 13. August 2015
Wer eine günstige Uhr mit guter Qualität sucht die sich ihren Preis nicht ansehen lässt, ist hier genau richtig. Über ein Jahr nun schon im täglichen Gebrauch und ist immernoch wie neu! Sieht sehr schick aus und tut was sie soll!
Zu empfehlen
am 20. Dezember 2013
Diese Uhr sieht nicht nur gut aus, ist stabil und gut verarbeitet, sie ist auch preisgünstig. Wie sie sich im langen Alltag bewährt kann ich noch nicht sagen, aber sie vermittelt jetzt schon hohes Vertauen in lange Freude.
am 4. August 2014
Eine wirklich sehr schöne Uhr, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Verarbeitung

Ein Super Preis-Leistungs verhältnis

Rund um eine perfekte Herrenuhr!
am 18. November 2013
Bei Dunkelheit nur schwache Ziffernblatt Beleuchtung ,nicht drehbare Lünette .Dafür glänzt sie mit einer massiven und wertigen Verarbeitung. Allerdings nichts für zarte Männerarme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden