Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. August 2015
Wie erwartet von Festina ist die Qualität und das Desing erste Sahne!
Ich LIEBE diese Uhr. Sie ist angenehm zu tragen und sieht wunderschön aus. Die Uhr kommt mit Original Verpackung.
Ich würde sie immer wieder kaufen und kann definitiv eine kaufempfehlung geben! :)
am 31. März 2013
schönes, gut lesbares Zifferblatt. Die Uhr lässt sich auch bei dünneren Armen gut tragen, nicht zu wuchtiges breites Lederarmband. Sehr schönes klassisches Design, römisches Zahlen auf dem Zifferblatt - eine schöne Gesamtkompsition - ich trage die Uhr gerne.
am 10. Februar 2016
Ich finde die Uhr sehr schön, bin sehr zufrieden.
Weniger schön finde ich, daß man ein Soll an Wörter erfüllen muß um eine Rezension abzugeben.
Das ist leider der Grund weshalb ich so gut wie keine Rezensionen mehr schreibe, ist mir zu mühsam!
am 6. Dezember 2015
Ich wollte diese Uhr und ich bin soweit zufrieden. Was will man für diesen Preis sonst noch verlangen. Für mich ist Sie OK.
am 18. Mai 2015
Meine Frau suchte eine Uhr dieser Art und Design. Die Uhr gefällt ihr sehr gut, wie auch die Qualität und AbLesbarkeit.
am 14. Januar 2015
Sehr schöne Uhr ! Träg sie sehr oft und gern ist auch sehr angenehm zu tragen wurde ich wieder kaufen
am 25. Dezember 2012
Im Internet sah die Uhr wirklich schön aus. Leider hat sie mir nicht mehr gefallen, als ich sie bekommen habe. Das Ziffernblatt ist recht groß und durch seine Schlichheit etwas langweilig. Schade, habe sie zurück geschickt, war wie immer kein Problem.
am 30. November 2013
Ein besonders Geschenk für einen besonderen Menschen,macht man mit einer Uhr wie dieser jedem zu weihnachten in diesem Jahr oder auch zu Geburtstagen