am 18. März 2017
Mega schick. Gewöhnungsbedürftig groß, müssen ein paar Glieder raus. Nur zwecks der Garantie fehlt leider im beiliegenden heft der Händlerstempel. Ansonsten absolut zufrieden.
am 23. August 2014
Ich mag Größe Uhren, eigentlich habe ich nur große Uhren...
Ich habe meinem Mann vor zwei Jahren eine Festina Uhr zum Geburtstag geschenkt. Bis heute ist er hochzufrieden und wird oft auf seine schicke Uhr angesprochen.

Nun wollte ich mir auch mal eine hochwertige Uhr gönnen und sah dieses Modell. Hier über Amazon sogar um einiges günstiger als anderswo.

Diese Uhr wird mal als Frauen und mal als Herrenuhr deklariert. Dem Armband nach ist es eine Herrenuhr. Ich muss damit zum Juwelier und Elemente entfernen lassen- aber damit hatte ich gerechnet.

Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck, der Karton in dem sie geliefert wurde, sieht sehr edel aus.

Ich kann sie absolut empfehlen
am 5. Januar 2015
Die Uhr ist echt schön. Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte sie mir zu leisten habe ich mich wahnsinnig gefreut sie in natura zu sehen. Sie kam super schnell an und ich bekam einen Schock als ich sie ausgepackt hatte. Ich habe eine bereits versendete Uhr erhalten, die jemand komplett ausgepackt hatte selbst den Stopper für die Batterie wurde schon entfernt. Muss das wirklich sein? Wenn man eine Uhr zwar bestellt sie aber nicht haben will, dann hat man sie verdammt nochmal nicht in so einem Zustand zurück zu senden. Unglaublich was einige sich erlauben. Da ich direkt mit dem Amazon-Service Kontakt aufgenommen hatte und den Sachverhalt geschildert hatte wurde mich am Tag drauf direkt eine neue Uhr geliefert. Sie ist schon recht schwer und auch groß, aber das ist nicht schlimm sie ist einfach nur schön :-)
Alles in allem muss ich sagen Service von Amazon top und Uhr auch ;-)
am 30. Dezember 2013
Sehr schoene Uhr, elegant, bequem. Werde ich in Blau auch bestellen.Nicht schwer. Angenehm zum Tragen. Sie ist eigentlich ziemlich gross, aber deswegen habe ich sie gekauft, ich mag grosse Uhren.