Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. September 2014
Die Uhr ist optisch und haptisch wirklich hochwertig. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, sehe aber auch zwei kleine Wolken am Himmel. Nachts leuchtet die Uhr absolut gar nicht und man kommt gerne mit dem auffälligen Zeiger der Stoppuhr und dem unauffälligen Sekundenzeiger durcheinander. Aber was soll's... nachts schlafe ich und in meinem Alter zähle ich noch die Jahre und nicht die Sekunden.
am 24. März 2017
Um es vorweg zu nehmen: Ich behalte die Uhr!
Warum: Weil sie wirklich saugut aussieht! Natürlich ist DAS Geschmacksache, aber ich finde, daß sie als Sport-Chrono ein sehr gutes Bild abgibt.
Ferner: Sie geht seeeehr genau! Das hat man noch lange nicht bei allen Quarzwerken, vor allem, wenn sie aus dem Reich der Mitte kommen.
Warum aber die Abwertung um 2 Sterne?
1. Eine Nachtablesemöglichkeit ist nicht gegeben. Da leuchtet nix!
2. Wenn man wenigstens tagsüber was ablesen könnte! Aber die Zeiger, die irgendein hirnrissiger Designer in Zifferblattfarbe (grau) entwickelt hat, sind schon bei bedecktem Himmel, sogar um die Mittagszeit nicht mehr zu sehen. In der Dämmerung ist absolut Schluß mit Zeit ablesen. Man muß sich sekundenlang auf die Uhr konzentrieren, ganz genau hinschauen, um dann entsetzt festzustellen, daß im Auto ca. 200m BLIND gefahren ist. Diese Uhr ist weit gefährlicher im Auto als das berühmt berüchtigte SMS tippen auf dem Handy!

Aber: Sie sieht halt gut aus, im Sommer bei voller Sonneneinstrahlung gut ablesbar (je nach Winkel der Einstrahlung) und genau ist sie auch, auch wenn einem das wegen fehlender Ablesbarkeit oft nichts nutzt.
am 6. Februar 2013
spitzen Uhr, echt massiv schwer und gut ,... i like
kann diese Uhr nur weiterempfehlen super verarbeitet und man hat garantiert spass damit
am 16. April 2013
Genauso wie meine Herren Armbanduhr auch sein sollte. Sie ist groß, massiv und vom Gewicht her auch nicht die leichteste.
Funkelt und glänzt. Sieht ganz gut aus, obwohl es nicht ganz meinen Geschamck trifft. War auch ein Geschenk.

Alle Zahlen und Anzeigen funktionieren genauso wie sie sollen und man kann sie gut ablesen.
am 15. Juli 2013
Eine Uhr um die man beneidet wird. Sehr günstig in der Anschaffung und sehr gut Verarbeitet. 5 Stene von mir !!!
am 17. Februar 2015
Diese Uhr ist wirklich sehr gut verarbeitet. Design super, hochwertig . Ist auch vom Gewicht schwer - man merkt das es eine Hochwertige Uhr ist. kann bestens weiter empfehlen
am 30. Juli 2013
top kann man nur weiter emphelen#
+ plus m m m m m m m mm m m mm nb