Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2014
Wie ich finde, ist es schon mutig eine Uhr in dieser Farbgebung als Mann zu tragen. Aber der Chronometer ist extravagant und ein echter Blickfang. Und z.B. zu schwarzen Klamotten ist es ein super Kontrast. Mal etwas anderes..

Die Uhr ist auch vom Material und der Verarbeitung sehr schön. Das einzige, das stört, sind die nur schwer ablesbaren Zeiger. Hier wäre etwas mehr Farbkontrast zum Ziffernblatt angebracht gewesen. Also Brillenträger: Finger weg...
am 10. Mai 2015
Ich habe mir die Uhr zuvor in der Stadt angesehen und war aufgrund des Angebots (Preis) zunächst skeptisch. Völlig zu Unrecht wie sich nach der Lieferung herausgestellt hat. Die Uhr kam in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt an. Die Uhr ist ein echter Eyecatcher. Ich kann den Kauf nicht zuletzt wegen des unschlagbaren Preis Leistungsverhältnisses nur empfehlen.
am 3. April 2016
Es ist jetzt schon meine dritte Festina Uhr.
Und bin echt überrascht was die Uhr für eine Optik hergibt, sowas hat man sehr selten.
Kommt natürlich auch auf den Typ darauf an, steht sicherlich nicht jeden, aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Auch sonst kann ich bisher nichts negatives über die Uhr berichten, von daher eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2014
Das Preisangebot ist topp! Die Uhr sieht super aus. Die qualitätvolle Verpackung ist wie immer sehr gut bei festina. Achtung, falls die Uhr ein Geschenk ist - bei mir war ein kleines Preisschild im verschweißten Uhrenkarton. War aber nicht schlimm, weil der Beschenkte den Preis der Uhr kannte.
am 1. Juli 2015
Eine sehr schöne Herren Uhr in einer Top Qualität, inclusive Festina Schachtel, leider war die Uhr zu eng, aber nach Rückfragen wurde uns kostenlos zwei Glieder zugeschickt. Einwandfrei
am 9. Mai 2014
Super Uhr,nur der äussere weisse Karton der zum Schluss nochmal alles umhüllt war leider nicht dabei.
Ansonsten aber schnelle Lieferung,mit allen erforderlichen Unterlagen usw.
am 8. September 2014
die Uhr erfullt die in der verkaufsanzeige gemachten versprechungen genau
und damit ist an sich auch schon alles gesagt was gesagt werden muss
am 18. März 2014
Abends bestellt umd morgends da.
Nur das kürzen des Armbands war etwas mühsehlig, aber sonst TOP.
Schmuckes Teil macht was her

1 beantwortete Frage anzeigen