Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Ferrero Raffaello, 4er Pack (4 x 230 g Packung)
Preis:17,99 €+ Versandkostenfrei

am 13. August 2017
..........einfach Klasse - gerade in der Sommerzeit etwas ohne Schokolade - aus dem Kühschrank sind diese Ferrero besonders lecker - allerdings schmecken sie auch ungekühlt einfach Klasse.......
am 27. Oktober 2017
Ich habe die Raffaellos als kleine Aufmerksamkeit gekauft.
Die Lieferung ging schnell und es gab auch keine Schwierigkeiten.
Leider finde ich ist der Preis etwas hoch pro Packung, darüber kann
man aber einmal hinweg sehen.
am 8. November 2016
Dies ist eine tolle, schmackhafte Süßigkeit zum verschenken. Ich selbst habe sie auch geschenkt bekommen. Jedes Raffaello ist einzeln verpackt und gut entnehmbar. Im Mund zergehen sie sehr langsam und zum Schluß ist eine Mandel. Dazwischen befindet sich leckere Milchcreme und eine Waffel.
Ich habe sie mal im Gefrierschrank gestellt. Im Sommer ganz toll und zu empfehlen.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist die einzelne Verpackung. Beim öffnen der einzelnen Tüten rieselt stets die Kokosflocken, die sich außen befinden, heraus.
am 19. Juni 2015
Diese Leckerei ist für mich die leckerste Süßigkeit überhaupt und somit auch die gefährlichste.
Aus Mandeln, Getreide, Soja und Weizen und mit Kokosraspeln eingehüllt und in der Mitte eine Mandel. Köstlich, weil es leicht ist und nicht so schwer im Magen liegt wie Schokolade. Ich darf davon keine in meiner Nähe haben, sonst sind sie weg. Nur zu empfehlen für Menschen , die das Außergewöhnliche bei Süßigkeiten suchen.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Mai 2012
Als die Kollegen sich mal wieder beschwert haben das gar nichts Süßes im Büro ist und der Blick auf den Kalender kund tat das einfach keine Zeit für Supermarkt da ist, flogen die Finger über die Tastatur und siehe da, nicht nur das Amazon mal wieder mit umfassendem Sortiment punktet, nein preislich ist der Pack auch noch deutlich günstiger als unser Supermarkt - so gefällt mir das! Bestellt und direkt ins Büro geliefert - toll!

Wer Raffaello nicht kennt und Kokos mag muss zugreifen! Innen ist eine Nuss (ich glaube es ist ne Mandel) umgeben von einer total leckeren Milch-Kokos-creme! Das ganze ist "verpackt" in einer weichen Waffel die mit Kokosraspeln überzogen ist - schmeckt lecker egal ob "schichtweise genaffelt" oder herzhaft verschlungen :)
am 12. März 2013
Wir haben noch nach kleinen Naschereien für unsere Hochzeitsgäste gesucht, ohne Unmengen an Geld auszugeben. Dabei kam das 4er Pack gerade richtig! Unsere Feier ist eh etwas exotisch angehaucht und ich LIEBE Kokos!
am 20. November 2013
Ich durfte Ferrero Raffaello testen und damit basteln. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Kokos bin, war ich von den Raffaellos total begeistert. Der zarte Creme und dann als krönender Abschluß die Mandel, herrlich. Ich fand die Kugeln auch so lecker, weil sie nicht zu süß sind. Leider eignet sich die Verpackung nicht su gut zum Basteln, aber das ist ja das Wenigste, hauptsächlich der Inhalt schmeckt.
am 30. Oktober 2015
Ich liebe die Raffaello von Ferrero. Egal ob im Sommer oder im Winter, ich kann sie das ganze Jahr über genießen und sie passen zu jeder Gelegenheit.
Zu Weihnachten finde ich sie ideal zum Dekorieren, weil sie wie Schneekugeln aussehen :-)
Ich liebe einfach diese Mischung aus Kokos, feiner Creme und Mandel ... ein echter Genuss.
review image
am 11. August 2013
Habe die Ferrero Raffaello, 4er Pack als Geschenk gekauft und bin damit auch voll angekommen da Beschenkte auf Ferrero Raffaello voll abfährt also voller Erfolg
am 10. Februar 2016
Ich durfte im Rahmen einer Lisa-Freundeskreis Aktion diese Köstlichkeiten dekorieren und dann auch vernaschen. Lecker.......die zarte Füllung, umgeben von fantastischen, aromatischen Kokosraspeln und innerem Mandelkern, lassen einen nicht nur den Alltag vergessen, sondern zergehen auch leicht auf der Zunge. Zu jedem einzelnen Raffaelo bleibt nur zu sagen "gewohnte, herausragende Frische und Qualität von Ferrero". Ein Genuss der mich in die Karibik versetzt.
review image