Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Giotto Stange mit 9 Einzelkugeln (Karton mit 15 Stangen à 9 Kugeln)

am 8. Juli 2015
Ein muss für Giotto Liebhaber. Ich esse meinen Giotto's hauptsächlich als kleine Nachspeise oder zum Kaffee. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und diese Großhandelsverpackung im Standkarton schaut sehr schön aus. Leider sind meine Giottos mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum angekommen und waren anscheinend nicht zum Verzehr gedacht...

Aber sowas kann ich nicht in die Bewertung mit einbeziehen denn dafür kann das Produkt ja nichts'.
am 22. August 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Giottos waren wie immer sehr lecker, nur es war ein ganzer Karton davon :-)!

Kann ich wirklich jedem Giotto-Fan empfehlen!
am 16. August 2016
Und zwar so sehr, dass die Packung in weniger als einer Woche leer war...
Oje, ich muss mal auf meine Ernährung achten...
am 6. Oktober 2013
Alles super.

Lieferung top und der Artikel sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Die kleinen Kügelchen warten nur noch darauf verputzt zu werden.
am 4. November 2013
Solo con Giotto !!! :D
Was soll man dazu noch sagen. Es gibt nichts Besseres als etwas so Gutes - und dann auch noch so viel davon !! Ich sage nur: Viel Spaß
am 6. Dezember 2012
Quel plaisir de retrouver ces gourmandises pour un prix si abordable. Produit très bien emballé. Il ne reste plus qu'à déguster !
am 24. September 2016
Giotte ist jeder gern und da ist einfach eine Packung mit ganz ganz vielen Giotto Stangen. Hab soviele gekauft, weil für Besucher immer wieder was naschen wollen und ich dann immer was parat hab.
am 8. Januar 2016
Schmecken sehr gut und dadurch hält sich das nicht lange. Jedem schmeckt es sehr gut. Danke dafür. Immer wieder gerne.
am 3. September 2013
Sie kamen super an,
sind jetzt da, wo sie hingehören

im Kühlschrank.

Ich freue mich sehr