flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Januar 2016
Wie auch die anderen Maurer-Krimis war auch dieser wieder eine Freude. Das Lesen ist ein echtes Vergnügen. Die Geschichte ist mal wieder etwas verschraubt und skuril aber am Ende sehr schön nachvollziehbar und schlüssig. Der Krimi steckt voller Humor und dennoch vielen Stellen die zum Nachdenken anregen. In diesem Buch sind besonders die, immer wieder eingeworfenen, Schülerzeitungsauschnitte ein Highlight.
Ich hoffe es gibt noch viele weitere Bücher!
am 18. Oktober 2014
Ein weiterer Krimi von Jörg Maurer, der sowohl in punkto Spannung als auch unter humoristischen Aspekten sehr gefallen kann, was sicherlich auch an dem hervorragenden Sprecher liegt. Man könnte auch sagen: Skuriles Personal, außergewöhnlicher Fall.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2014
... könnte man meinen. Jörg Maurer gehört scheinbar nicht dazu, zumindest nicht sein Held Huberts Jennerwein. Ob es am Thema liegt - ich weiß es nicht - das Buch startet nicht so spritzig wie die Vorgänger steigert sich aber ab der Hälfte auf das gewohnt saugute Niveau von Spannung und Dramatik. Also kein echter Grund zu meckern oder aufzuhören auf den nächsten zu fiebern.
am 26. September 2016
Wie alle bisherigen Kommissar-Jennerwein-Krimis unterhaltsam und spannend bis zum Schluß. Man müsste schon mit der letzten Seite beginnen, um vorzeitig zu erfahren wer der Täter ist.
am 14. Februar 2016
Guten Tag!

Die Romane von Jörg Maurer sind eine Wucht.
Leider hatte ich mir aus Versehen die Mini-Taschenbuchausgabe bestellt.
Aber ich kann es noch gut lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Müller.
am 16. August 2015
Felsenfest ist ein Hörbuch von Jörg Maurer und für alle Jörg Maurer Fans ein absolutes MUST HAVE. Der Preist ist für ein Hörbuch sehr günstig und eignet sich super gut als Geschenk.
am 22. August 2015
Ich hatte schon andere Krimis von Jörg Maurer gelesen, und auch dieser hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist spannend, vereint modernste Technik mit alpenländischer Bodenständigkeit und bringt viel schrägen Humor. Ich habe ihn auch meiner Schwester empfohlen, der er auch sehr gut gefallen hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2017
Für mich, der beste Krimi von Jörg Maurer, aber man sollte die anderen Bücher zuvor lesen, bez. als Hörbücher erleben. Immer wieder ein Erlebnis, danke dafür!
am 10. Juni 2016
Jörg Maurer hat mit seinen Alpenkrimis ein gutes Gespür für überzeugend konstruierte Handlungen und gut dargestellte Charaktere der handelnden Personen
am 12. Mai 2015
Vorgewarnt durch neun 1-Stern Rezensionen habe ich mir als dieses Werk trotzdem (nach Senkung des Preises auf Taschenbuch-Niveau) gekauft - und bin begeistert ! Spannend, lustig, bayrisch - alles wie immer !