Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. September 2014
Nachdem ich " Feiert Jesus 3 Liederbuch" seit einigen Jahren besitze, kaufte ich nun Band 4, da ich unbedingt die Klaviernoten von neuen und mir bekannten Liedern haben wollte. Das Liederbuch ist sehr gut. Ich freue mich jetzt endlich meine Lieblingslieder zu spielen. Ringformat ist für mich ein Muss, da ich die Noten sehr bequem auf dem Klavier ablegen kann. Einige Lieder vom Band 3 finden sich auch im Band 4.

Eine Sache bemängele ich aber: mir scheint das Coverblatt zu dünn zu sein. Beim Band 3 war es schon dicker und macht stabileren Eindruck.
am 3. Mai 2017
Die spiralgebundene Ausgabe ist für Instrumentalisten besser geeignet, da sie nicht so leicht von alleine zuklappt. Die normal gebundene Ausgabe ist deutlich robuster und deshalb eher für Chor- oder Gemeindemitglieder zu empfehlen.
am 27. Juli 2012
Feiert Jesus 4 ist eine Steigerung zu den anderen Vorgängern. Die Songs sind sehr aktuell und gut gesetzt. Man kann sie gut singen und mit einigen Griffen auf der Gitarre begleiten. Für mich sind viele neue Songs dabei, die mich ansprechen. Aber auch die alten Songs kommen nicht zu kurz. Es ist eine gute Mischung. Das finde ich gerade für Freizeiten und Jugendgruppen gut.
Besonders positiv finde ich die Thematische Einteilung. So hat man schnell Songs für den Jugendgottesdienst oder die Konfis parat. Ich finde die Feiert Jesus Reihe sowieso als für diverse Freizeiten und Jugendgruppen. Man kann eigentlich alle nehmen.
Auch gut finde ich, dass ich Lieder, die ich irgendwo höre immer in einem der Bücher finde.
am 14. März 2017
Habe dieses Liederbuch als Geschenk gekauft und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Das Ringbuch sieht aus als wenn es sehr schnell kaputt geht... aber noch hält alles.
am 15. Juli 2017
Das Liederbuch Feiert Jesus! 4 beinhaltet sehr gute Lobpreis-Lieder. Die Qualität des Ringbuches ist wie sie sein muss. Ein "must have" für die christliche-Lieder-Bibliothek.
am 5. November 2014
Manche Texte sind gewöhnungsbedürftig. Ansonsten findet man so manches Liedschätzchen. Für unseren Chor sicherlich brauchbar. Ist gut nach Themen aufgebaut.
am 11. Juni 2014
Ich habe das Buch für meine Tochter ( 11 Jahre) gekauft. Sie hat seid zwei Jahren Klavierunterricht. Und sie kann schon alleine aus dem Buch spielen und ich finde es super toll.
am 2. Februar 2013
Dieses Liederbuch ist gut aufgemacht, es darf bei keinem Fehlen der schon die Vorgänger hat. Schöne Lieder und nachspielbare Noten. Eine schöne Ergänzung.
am 6. Januar 2013
Ich habe das Liederbuch diese Jahr 2 mal zu Weihnachten verschenkt.
Es ist super hat viele tolle Lieder drinnen das Ringbuch ist super zum Gitarre oder Klavier spielen, da die Seiten nicht zu fallen können.
am 17. Februar 2013
Es ist praktisch, weil das Buch nicht zufällt. Und es recht coole Lieder drin. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Der Preis ist für dieses Buch sehr günstig.