Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 26. September 2013
Allen elektronischen Hilfen zum Trotz: Diese Karte ist ihr Geld Wert und zeigt detailliert alle Einzelnheiten der Insel mit den wichtigsten Ortsplänen. Zur Planung von Touren und Unterwegs eine unerlässliche Hilfe!
am 14. Dezember 2010
Bei dem hochauflösenden Maßstab sind die Strandzugänge schnell gefunden. Für Wassersportler gibt es spezielle Tipps zu Wassertiefe und Wellenhöhe. Angler, Taucher und Ichthyologen bekommen Hinweise zu den Fischvorkommen. Auch für Vogelbeobachtung sind die lohnenden Ziele schnell ausgemacht. Wer hinterher eine Stärkung braucht oder eine Nacht länger bleiben möchte, erhält im Anzeigenteil eine erste Orientierung.
Durch die beschichtete Oberfläche können auf der Karte mit abwischbaren Filzstiften immer wieder eigene Markierungen gesetzt und wieder gelöscht werden. Als Zusatznutzen stellt sich Möglichkeit ein, die Karte auch draußen bei Nieselregen zu gebrauchen, ohne dass sich sofort das Papier wellt.
am 29. Juli 2016
Sehr schöne Darstellung der verschiedenen Routen.
Ob zu Fuß , mit dem Auto ( nee nicht auf Fehmarn) oder wie wir es lieben mit dem Rad.
Detailpläne der Hauptorte vorhanden.
Mehr dazu nach unserem Urlaub.
am 5. Februar 2016
Schnelle Lieferung, nicht so teuer wie im freien Handel
auch die Auswahl war sehr umfangreich
Was ich noch bräuchte wäre eine Wassertiefenkarte von den Strandbereichen
von Fehmarn!!!
Wäre toll, wenn ich Info bekomme wo ich sie kaufen kann!!!
am 15. Juli 2009
Aufgrund des Maßstabes 1:25.000 und 1:12.500 ist die Karte sehr detailliert und wird ständig aktualisiert (derzeit 10. Auflage von März 2009). Fehmarn ist sehr überschaubar - ob man diese Karte tatsächlich benötigt, sei jedem selbst überlassen. Karten in guten Reiseführern reichen eigentlich aus.
am 23. Juli 2014
Bei unserem letzten Fehmarnurlaub hat uns diese Inselkarte gute Dienste geleistet. Straßen, Orte und Sehenswürdigkeiten waren gut zu finden. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
am 26. Juni 2013
Eine sehr gute und Detailreiche Fehmarnkarte.
Sehr guter großer Maßstab.
Auch das die Karte gebraucht ist, sieht man nur
auf den zweiten Blick.
am 31. August 2015
Haben diese Karte die letzten zwei Wochen ausgiebig genutz. Wir waren sehr zufrieden damit.
Diese Karte lohnt sich. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 14. September 2013
Die Karte erfüllt voll ihren Zweck. Für Radfahrer gut geeignet, da das Fahrradnetz auf Fehmarn zusätzlich noch gut ausgeschildert ist.
am 2. August 2012
Ein sehr gutes und hilfreiches Buch,das ich an unserem langen Wochenende gleich nutzen konnte.Kann es nur empfehlen.Wir sind begeistert.Habe es gleich noch für meinen Sohn bestellt.