Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Transformers

Fehler im Film


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2008, 23:14:03 GMT+1
G. Hesse meint:
Der Sektor 7 Agent sagt zum Verteidigungsminister das "Beagle 2" eine NASA Mission sei, Beagle 2 war eine ESA Mission. Dazu eine Feste Station und KEIN Rover.

Im Englischen sowie im Deutschen und im Untertitel ist der Fehler.

Hat noch jemand welche ???

Ps: Endlich mal wieder ein Film wo man in Ruhe anschaut ohne sich zu bewegen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2008, 03:10:06 GMT+2
Luzifer meint:
Der ganze Film ist ein einziger Fehler!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2008, 00:11:44 GMT+2
Son_of_Suns meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2008, 22:07:58 GMT+1
-Der Medic der Autobots (weiß net, wie man seinen Namen schreibt *g*) legt doch den Strom im Viertel lahm. Doch als der Vater von Sam aus dem Fenster schaut, und den zerstörten Rasen von Sam's Zimmer aus sieht, ist IM Haus das Licht wieder an.

-Der Gipsfuß vom Hund rutscht ständig *fg*

-Typische Filmfehler: Bumblebee macht die Knöpfe seiner Türen runter, um Sam und Mikaela einzusperren. Doch selbst wenn die Knöpfe einer Autotür unten sind, kann man die Türen immernoch von innen öffnen (ohne Kindersicherung).

-Die Turmuhr am Staudamm zeigt innerhalb weniger Sätze große Zeitsprünge an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2008, 17:47:02 GMT+1
T.W. meint:
zu deinem Typischen Filmfehler:
es gibt diverse Autos (z.B. 3er BMW Bj 82 - 92 ca.) bei denen die Türen sich niht öffnen lassen, wenn diese von innen bzw allgemein verschlossen sind. Und zwar die Front Türen, welche nicht über eine Kindersicherung verfügen.
Wie es nu in Echt bei dem im Film gezeigten Fahrzeug ist, weiß ich nicht, da ich ein solches noch nicht gefahren bin.

Allerdings würde ich gern ein fehler beitragen. Ein einer Scene wo Bumblebee sich transformiert (genaue Zeit weiß gerade net) wechseln die Nebelscheinwerfer von an zu aus mehrmals, je nach Kamera Blinkwinkel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2008, 20:40:51 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2008, 20:41:34 GMT+1
Mr. MB meint:
ich persönlich finde den Film sehr gut.

welcher Fehler mir aber immer wieder ein Dorn im Auge ist:
beispielsweise bei Bumblebee ist es so, wenn er noch im "Automodus" ist, ist sein Lack blitzeblank. Dann transformiert er sich: total verdreckt und schmutzig! wieder zurück transformieren: wie frisch aus der Waschanlage
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Transformers
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  06.02.2008
Jüngster Beitrag:  15.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Transformers
Transformers von Shia LaBeouf (DVD - 2007)
4.2 von 5 Sternen (494)