Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2012 00:24:55 GMT+01:00
T. Marquardt meint:
Hi Leute ich kann mich nicht mit meinem Router verbinden .. Dann bringt er immer diesen Fehler ! Es kann doch nicht sei das die Wii u damit Probleme hat und mein 3ds zb nicht -.-

Veröffentlicht am 30.11.2012 00:43:05 GMT+01:00
Federlein meint:
http://kotaku.com/5961600/if-your-wii-u-wont-connect-to-your-wifi-router-heres-what-to-do&usg=ALkJrhjDBUG9Es_P7hOzT7h7lyOQiljWUQ

Veröffentlicht am 30.11.2012 00:59:23 GMT+01:00
T. Marquardt meint:
Danke aber mein englisch ist nicht so gut :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 01:04:37 GMT+01:00
Myxin meint:
Google Übersetzer? Oder mal im Handbuch blättern? Oder bei Nintendo anrufen?

Veröffentlicht am 30.11.2012 04:36:22 GMT+01:00
Syagrius meint:
Ich verstehe einfach nicht, warum man seine Probleme zuerst hier hineinschreibt. Nintendo hat nen super Kundensupport. Sogar extra gut besetzt für den Konsolenstart. Also hopp, anrufen.

Veröffentlicht am 30.11.2012 07:37:22 GMT+01:00
B. Reindel meint:
Och Leute, wieso helft ihr dem User nicht einfach? Allein schon falls andere Kunden hier reinschauen.

Genau solche Fragen landen dann im Google Index, und wenn ich dann mal nach der Fehlermeldung suche, bekomme ich diesen Thread, und ärgere mich, weil die werten Mitforenten schlichtweg nicht hilfreich sind. Dann frage ich mich, wenn ihr schon nicht hilfreich seid, warum schreibt ihr dann überhaupt?

@T.Marquardt: Ich hab zwar gerad keine Zeit, schau aber des Mittags nochmal rein und versuche Hilfestellung zu leisten.

Veröffentlicht am 30.11.2012 07:49:23 GMT+01:00
agentD4rk meint:
Also, ich hatte einen ähnlichen Fehler. Ich musste die Internet-Einstellungen manuell vornehmen. Also IP-Adresse, Gateway und DNS-Server eintragen.

Veröffentlicht am 30.11.2012 08:29:06 GMT+01:00
Danke für den Link, wer weiß ob ich ihn brauche...

Veröffentlicht am 30.11.2012 09:33:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2012 09:33:49 GMT+01:00
Federlein meint:
"Och Leute, wieso helft ihr dem User nicht einfach? Allein schon falls andere Kunden hier reinschauen.

Genau solche Fragen landen dann im Google Index, und wenn ich dann mal nach der Fehlermeldung suche, bekomme ich diesen Thread, und ärgere mich, weil die werten Mitforenten schlichtweg nicht hilfreich sind. Dann frage ich mich, wenn ihr schon nicht hilfreich seid, warum schreibt ihr dann überhaupt?"

Oh!
Toller Beitrag und vor allem - tolle Hilfe!

Ich bekomme meine WiiU heute erst und kann daher nichts persönlich zu dem Fehlercode sagen.
Trotzdem habe ich mich wenigsten heute nacht um Halbeins hingesetzt und für ihn nach einer Lösung des Problems gesucht und auch eine gefunden, bevor ich mich schlafen gelegt habe.
War leider nur in Englisch. Tut mir ja echt Leid, das ich nicht die ganze Nacht aufgeblieben bin und gesucht habe ob vielleicht noch jemand einen in Deutsch verfassten Workarround geschrieben hat...!

Mann, Mann, Mann, manchmal frage mich wirklich mit welcher Erwartungshaltung manche durchs Leben gehen.

Veröffentlicht am 01.12.2012 16:34:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 16:35:51 GMT+01:00
Hallo, ich habe das selbe Problem gehabt.ich habe dann bei der fritzbox einen gastzugang eingerichtet.Diese Verbindung hat die wii u dann gefressen.Gleich mal ein Update machen vielleicht klappt es dann mit der regulären Verbindung.

Veröffentlicht am 01.12.2012 18:33:56 GMT+01:00
T. Marquardt meint:
So Leute ich habe wohl zu voreilig reagiert ..... Ich habe mich nun erneut mit meinem Router verbunden und siehe da es klappt -.- ich bedanke mich für alle die mir geholfen haben !

Veröffentlicht am 01.12.2012 19:02:45 GMT+01:00
Federlein meint:
Ende gut, alles gut.
;)

Veröffentlicht am 18.01.2014 20:00:50 GMT+01:00
bar_tina meint:
Hallo
ich habe mein wii u schon zum zweiten mal bei Nintendo eingeschickt.leider funtioniert sie immer noch nicht.
wenn ich die konsole anmache willl sie sich gleich mit dem internet verbinden.ich habe keine chance überhaupt etwas einzustellen(fehlercode 103-1003)
ich kann noch nicht einmal das gamepad anmelden.mir reicht es.
weiss irgendjamnd einen rat?

Veröffentlicht am 18.01.2014 20:47:27 GMT+01:00
PY meint:
Hi,
ja, die Konsole versucht sich mit dem Internet zu verbinden, ist das denn eingerichtet? Sonst wäre das der erste Schritt.

Für die GamePad Anmeldung gibt es einen Synchronisationsknopf an der Konsole und hinten am Pad (klein und rot)- dann sollten sich die Geräte auch finden.

Veröffentlicht am 18.01.2014 21:08:42 GMT+01:00
bar_tina meint:
Hallo
Leider habe ich nicht die möglichkeit irgendetwas einzustellen.ich habe die Konsole gestern von Nintendo wiederbekommen.Es wurde eine neue Platine eingebaut.Der Syncro knopf an der Konsole reagiert garnicht.Also ich bin mit meinem latein am ende

Veröffentlicht am 18.01.2014 21:13:44 GMT+01:00
bar_tina meint:
Ich kann die Konsole ja noch nicht einmal zum Spielen nutzen. Wenn ich sie anmache zeigt er gleich den fehlercode. Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit das spielpad zu registrieren. DankefürdieHilfe

Veröffentlicht am 18.01.2014 21:19:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2014 21:20:36 GMT+01:00
PY meint:
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann kannst du diese Fehlermeldung nicht "wegmachen", weil die Bedienung über das Gamepad laufen würde.

Schalte die Konsole mal ein, drücke den Sync-Knopf an der Konsole und dann den Sync-Knopf am Pad- dann müsste das Bild auch auf dem Pad erscheinen und du kannst steuern.

Edit: Du hast vllt den Eindruck, das der Knopf nicht funktioniert, aber es braucht teilweise etwas Zeit sich zu finden.

Veröffentlicht am 18.01.2014 21:41:27 GMT+01:00
bar_tina meint:
Das pad will immer den verbindungscode der ja normaler weise auf bildschirmerscheint. Ich habe den knopf schon auf der konsole und dem pad gedrückt. Die Fehlermeldung auf demBildschirm ist nicht wegzubekommen. Ich befürchtedas sie zum 3.mal einschicken muss.
Was ich auch nicht verstehe ist das ich noch nicht einmal ganz normal ohne Internet spielen kann.
Ich könnte heulen

Veröffentlicht am 18.01.2014 22:14:55 GMT+01:00
PY meint:
Du hast nicht zufällig auch einen Wii U Pro Controller? (ich weiß gerade nicht ob eine Remote auch gehen würde).

Veröffentlicht am 18.01.2014 22:54:14 GMT+01:00
bar_tina meint:
Nein leider nicht.Habe schon versucht die anderen Fernbedienungen anzumelden. Aber wie gesagt ich kann nichts machen solange dieses fehlerbild da ist. Danke für die Hilfe.

Veröffentlicht am 18.01.2014 23:30:01 GMT+01:00
PY meint:
Hatte Nintendo nur die Konsole oder auch dein Pad bekommen?

Für mich stellt sich das gerade so da: Deine Konsole hat gespeichert, dass sie schonmal mit dem Internet verbunden war und sucht diese Verbindung, findet sie aber nicht- Fehlermeldung.
Normalerweise würdest du jetzt mit dem Pad einfach Nein klicken- dein Pad ist aber noch nicht synchronisiert.

Ich hätte gedacht, dass du wenigstens mit der Remote/ Pro Controller dann weiterkommst- Die Synchronisierung müsste nach meinem Verständnis damit funktionieren=/

Da wird dir nur Nintendo weiterhelfen können.

Veröffentlicht am 19.01.2014 07:55:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014 07:55:40 GMT+01:00
bar_tina meint:
Danke für deine mühe. Sowie ich den Fehler behoben habe melde ich mich nochmal. Lg

Veröffentlicht am 19.01.2014 10:29:29 GMT+01:00
bar_tina meint:
Guten morgen. Ich habe den Fehler gefunden. Hurra hurra. Man musste den roten knopf schon gedrückt halten während die Konsole hochfährt. Dann habe ich das passwort für das Pad bekommen. Oh ich bin so stolz auf mich. Einen schönen Sonntag noch.

Veröffentlicht am 19.01.2014 11:04:55 GMT+01:00
Federlein meint:
Schön das es endlich geklappt hat.
Viel Spaß beim Zocken!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  30.11.2012
Jüngster Beitrag:  19.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist