Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Pokémon Y

Fehlende Pokemon


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2013, 08:59:26 GMT+1
Florian Fuchs meint:
Hallo Pokemon-Freunde

Auf Bisafans wurde jetzt alle Fehlende Pokemon gelistet. Aber laut der Liste müsste man Fukano oder Vulpix fangen können aber wenn man dann auf den Pokedex der Seite geht heisst es das man es nicht fangen kann??? Wer kann mir helfen.

Veröffentlicht am 06.11.2013, 23:18:00 GMT+1
Kontaktsafari ...

Veröffentlicht am 07.11.2013, 13:00:51 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2013, 13:05:38 GMT+1
Xanthia meint:
Das geht auch informativer... oder?

Also Florian, dafür guggste mal hierauf http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

Da siehst du alle Pokemon die du via Kontaktsafari erhalten kannst. Sprihc wenn auf Wiki steht man kann sie nicht normal auf Routen fangen heißt das nicht ;) dass es sie nicht ind er Kontaktsafari gibt. Die wiederum bzw. was du dort erhältst hängt davon ab ob du viele Freunde hast die Pokemon spielen. Und auch dort ist es Zufall welcher Freund welche 3 Pokemon hat.

Wenn einer deiner Freunde Champ in x/y geworden ist hast du 3 Pokemon die du in seiner Safari (Batika City) fangen kannst. Die ersten 2 sind Pokemon die du auch so im Spiel kriegst.. das letzte ist das interessante was es nur über die Kontaktsafari gibt. Bei mir zb (typ eis) ist es Jugong. Freunde von mir hatten Vulnona und Chaneira.

Das ganze hat natürlich 2 Nachteile.
Wenn du wirklich alle willst.. brauchst du nen Haufen "Freunde"/Leute die du addest..

Und wenn du wie ich nicht bereit bist wildfremde zu adden sondern wirklich nur die die du auch kennst.. wirst du auch nie alle kriegen. Ich halt zumindest nix davon auch wenns nur nen spiel ist fremde leute zu adden mit denen ich sonst nix zu tun hab.. hatte aber immerhin Glück da meine beiden first gen Lieblingspokemon (Vulnona/Chaneira) durch eben die beiden bekannten die Pokemon auch spielen zu bekommen waren. Gibt zwar noch paar andere die mir gefallen würden aber.. sind entbehrlich.

Wenn du das mitm adden fremder auf eine "freundes"liste nicht so eng siehst kannst es dir einfach machen und diverse foren nutzen (bisaboard zb) und alle nummern adden die du findest bis dein 3ds limit von 100 voll ist. (glaube dass es 100 war). Dann dürftest so ziemlich alles zusammenkriegen denk ich :) Viel spaß dabei.

Btw.. alternative wäre auch noch das GTS hab gestern auch nen jurob (von mir nachgezüchtet) gegen fukano, und ein zweites gegen togepi getauscht. :) Mit Kontaktsafari-Pokemon lässt sich ausgezeichnet tauschen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Pokémon Y
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.11.2013
Jüngster Beitrag:  07.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Pokémon Y
Pokémon Y von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.7 von 5 Sternen (312)