Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,39 €

am 8. Dezember 2009
Eine wundervolle CD, die Mantras werden gemeinsam von snatam kaur und Kindern des "kundalini yoga chors" gesungen.
Die Texte sind in einem Begleitbuch enthalten, so dass jeder nach kurzer Zeit die Mantras auch mitsingen
kann.
Eine rundum gelungene CD, die eine friedvolle Atmosphäre verströmt.
am 15. Februar 2010
Eine wunderschöne CD nicht nur für Kinder von Snatam Kaur, dazu die passende DVD. Einfach genial.
am 6. August 2013
Ich habe die CD das erste mal beim Yoga gehört und ich finde sie ist einfach voll harmonisch und macht gute Laune. I am happy i am good...wie ein Mantra für den guten Start in den Tag.
am 26. Juli 2013
Snatam Kaur hat eine tolle Stimme. Nicht nur ich liebe diese CD, sondern auch meine Kinder. Sie singen mit einer Heiterkeit mit, die ansteckt. Die CD läuft sehr oft bei uns.
am 18. März 2012
Meine Tochter hat sich sehr über diese CD gefreut.
Wie der Titel schon sagt;" feeling good today".
Diese Lieder verbreiten einfach gute Stimmung.
am 28. August 2014
haben wir in unserem Baby Yoga Kurs kennen und schätzen gelernt;
sehr eingängige Lieder unsere Tochter liebt es und ist entzückt wenn ich die CD einlege; das interessante aber ist bei Kinderbesuch hat die CD die gleiche bruhigende Wirkung auch auf die anderen Windelflitzer und deren Mamies. Bei uns ein beliebtes Mitbringsel geworden
am 15. Mai 2011
Ich habe die CD für unsere Kinder, aber vor allem für mein Kinderyoga gekauft. Die Lieder sind wunderschön und können ganz leicht von Kindern ab drei mitgesungen werden. Hierzu kann ich auch die DVD von Snatam empfehlen.
am 18. September 2011
Der titel der cd drückt bereits aus was auf ihr zu hören ist, für mich eine der besten new age cd`s die es momentan zu kaufen gibt. Vielen dank an Snatam Kaur und alle anderen Beteiligten für diese wundervolle Musik.
am 11. März 2013
Die CD ist wunderschön, die Musik wirkt sehr positiv auf Körper und Seele.
Das Begleitbuch ist sehr schön gestaltet. Snatam Kaur hat eine schöne Stimme
und die Kinderstimmen dazu sind einfach wunderbar.
am 17. Mai 2014
ich habe gerade mein Prüfungsseminar für den Entspannungstrainer absolviert und die CD dabei für eine Gehmeditation eingesetzt....ich finde die Lieder wunderbar für alle...und nicht nur für Kinder!