Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Februar 2017
Feedly hat sich in den letzten Jahren zu (m)einem täglichen Begleiter entwickelt. Egal auf welcher Plattform, egal wann oder um welche Uhrzeit: Es gibt immer etwas zu lesen.

Für mich die einzige App für News auf dem Kindle Tablet: Schlank, schnell, übersichtlich und stabil. Ich nutze zwar im Prinzip nur die Basisfunktionen von Feedly, aber für mich als doch eher großen Newsjunky sind diese mehr als ausreichend. Daher eine absolute Empfehlung.
am 4. Mai 2015
Nachdem der Google Reader und Taptu nicht mehr zu beziehen ist, bin ich zu Feedly abgewandert und bereue es nicht. So kann ich meine RSS Feeds weiterhin beziehen.
am 31. Juli 2015
Die App hat es zum täglichen Begleiter geschafft.

+ Kompatibilität: Endlich eine Nachrichtenapp für Android, iOS, MacOS X, BlackBerry OS etc.
+ übersichtliches Design, das auch noch angepasst werden kann.
+ keine überflüssigen Animationen oder Schaltflächen, die niemand anklickt.

o ab und zu funktioniert der Sync zwischen BlackBerry und iPad nicht, sodass bereits gelesene Nachrichten auf dem jeweils anderen Gerät wieder als ungelesen markiert werden.

- Für weitere Funktionen als die Teilenfunktion des Betriebssystems muss ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen werden. Allerdings bieten die betriebssysteminternen Funktionen eigentlich den vollen Umfang. Wer also einen Klick mehr verkraften kann, kann auf das Abonnement verzichten.

Conclusio
Für tägliche Nachrichten to go sollte jeder seine LieblingsApp oder die entsprechende Website finden. Diese ist auf jeden Fall den Versuch wert.
am 14. März 2013
Funktioniert wunderbar auf Kindle Fire HD. Bietet gleich beim Start an, auf den eigenen Google Reader Account zuzugreifen. Ein eigenes Konto bei Feedly ist dazu nicht nötig, statt dessen kann man sich über Google einloggen.
Die App bietet eine wirklich schöne Darstellung der RSS-Feeds (allerdings ist die normale Feedly-Website da auch schon nicht schlecht).
Da Google Mitte des Jahres den Reader einzustellen gedenkt und man die Einstellungen sofort in Feedly mitnehmen kann, wird das hier wohl mein Google-Reader-Ersatz.
am 21. Januar 2014
Für mich ist feedly zu einer der wichtigsten Apps geworden. Die Feeds werden je nach Einstellung in einem sehr schönen Layout eingebettet. Man hat das Gefühl eine Zeitschrift zu lesen. Sehr schön auch die Synchronisation. Feedly merkt sich, welche Feeds ich schon gelesen habe und zeigt diese auf anderen Geräten nicht mehr an. Ein Minuspunkt: Die App stürzt auf meinem Kindle Fire HDX gerne mal ab. Mehrmals täglich. Wenn der Bug mal behoben wird, gibt es meinerseits nichts mehr zu beanstanden.
am 28. Oktober 2012
Was mich bei diesem RSS Reader so begeistert, ist die Darstellungsform. Feeds werden nicht listenartig aufgereiht sondern wie in einer Zeitschrift dargestellt, z.B. ein Artikel mit Bild oben, zwei kleine Artikel darunter. Für mich eine sehr viel ansprechendere Präsentation. Die Einstellungen können zudem über ein Konto verknüpft werden, so dass diese auf anderen Geräten ebenso benutzt und nicht neu gesetzt werden müssen.
am 17. September 2013
Ich verwende Feedly schon seit Jahren als Webseite und seit ich mein erstes Android Tablet besitze (also etwa 1 1/2 Jahren) auch mobil - und habe seitdem nie wieder das Bedürfnis verspürt mich nach einer Alternative umzusehen. Ich hätte zwar gern im Bereich Content-Sharing gern ein paar mehr Möglichkeit, aber zum Lesen und “Browsen“ der News bin ich voll und ganz zufrieden.
am 20. Januar 2016
Der Feedly Reader ist ein guter News Aggregator für den Dienst feedly.com. Die App ist leider nicht in deutsch, daher gibt es einen Abzug. Außerdem ist die Übersichtlichkeit und das Bedienkonzept nicht so meins. Die Funktionen sind gut, es gibt aber welche, die es besser machen. Herrausragend finde ich auf meinem Windows Phone zum Beispiel die App FeedLab.
am 30. April 2014
Ich bin schon sehr lange Feedly Nutzer. Zuerst am PC, dann auch auf dem Smartphone und jetzt auf dem Kindle Fire. Die Aufmachung ist in allen Systemen gleich, was die Nutzung auf den unterschiedlichen Systemen erheblich erleichtert.
Auch die Synchronisierung über das Google Konto ermöglicht einen nahtlosen Wechsel zwischen PC, Smartphone und Kindle.
am 16. Januar 2014
Ich benutze diese App jeden Tag, und so gut wie jede Stunde. Man kann schon sagen dass Nachrichten für mich schon eine Sucht sind, und ich kenne keine bessere App um die geliefert zu kriegen.

Ein Stern wird aber abgezogen, weil ein Google-Konto erforderlich ist. Wer (wie ich) von Google entfernt bleiben will, hat es mit dieser App schwierig...