flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. September 2014
Ich habe mir gleich mehrere Kerzen gekauft, da ich auch auf den Duft von Sandelholz stehe und ich echtes Sandelholz zuhause habe - außer dass der Raum SÜSS riecht, kann ich kein Sandelholz erkennen - die Kerze riecht sehr stark und ich rieche einfach nur billiges Süßes - das gleiche ist auch bei dem Vanilleduft -
beide Kerzen angezündet, nebeneinander gestellt und gerochen - es gibt kaum einen Unterschied, außer diesem süßen Geruch, der auch noch im Raum bleibt, nach dem Löschen der Kerzen -
ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma -
am 1. Januar 2014
Die Kerzen brennen lange und der Duft liegt in der Luft. Genau richtig dosiert. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Die gibts aber auch in Drogerien, wie dm.
am 1. Mai 2014
Also ich war auf der Suche nach Duftkerzen mit einer langen Brenndauer und einem schönen Glas was inklusive ist.
Da es das in dieser Kombination nicht häufig gab, hab ich auf die Febreeze Kerzen zurückgegriffen.

Eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke:
- Preis ist fast überall pro Kerze ~ 4 Euro, das ist sehr viel Geld für eine Kerze! (-1 Stern)
- Neutralisiert Gerüche wie auf der Verpackung "versprochen", funktioniert einwandfrei mit geöffnetem Fenster neutralisiert die Kerze auch gut Zigarettengerüche (+1 Stern)
- Brenndauer, davon steht nichts auf der Verpackung aber sie brennt so ungefähr ~1 Woche (+- 1-3 Tage) bei täglicher Benutzung (+1 Stern)
- Ein sehr schönes Glas ist dabei was man defintiv nicht wegwerfen sollte da man es sehrgut weiterverwenden kann, außerdem bietet es eine gewisse Sicherheit falls man doch mal die Kerze vergessen sollte auszupusten (+1 Stern)
- Der Geruch war schon deutlich zu riechen als ich das Paket geöffnet habe, ich muss aber sagen das der Duft nicht zu stark ist, sondern sich gut in der ganzen Wohnung verteilt. Er wirkt nicht zu penetrant und ich bekomme keine Kopfschmerzerzen (wie sonst häufig bei Duftkerzen)! Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber ich kann aus jetziger Erfahrung sagen, dass er Männlein und Weiblein ( :P ) gefällt. (+1 Stern)

Hoffe das hat euch ein wenig geholfen!

Liebe Grüe :)
am 23. September 2013
Bereits beim Öffnen des Kartons kam mir der angenehme Duft dieser Kerzen entgegen. Der Duft wirkt nicht so künstlich, wie es häufiger bei Duftkerzen der Fall ist. Auch unangezündet verbreitet diese Kerze ein angenehmes Aroma im Raum.
Werde bei Gelegenheit sicherlich noch andere Duftvarianten dieser Marke ausprobieren.
am 21. Mai 2013
Sehr guter , unaufdringlicher Duft, der gutes Raumklima erzeugt. Schlechte Gerüche(wie Kochgerüche ) werden neutralisiert und es riecht herrlich frisch.
am 24. Juni 2014
Die Kerze verbreitet einen sehr angenehmen, süßlich-würzigen Duft, der auch einige Zeit nach Löschen der Kerze noch im Raum wahr zu nehmen ist. Ich habe die Brennzeit der Kerze nicht gemessen, kann aber sagen dass ich sie an mehreren Abenden jeweils mehrere Stunden lang brennen ließ.
am 24. Januar 2014
die Kerzen riechen ziemlich stark und recht süßlich. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Eine andere Duftrichtung riecht dagegen kaum ?! Aber ich mag die Sandelholzkerzen trotzdem. Erfüllen definitiv ihren Zweck, eliminieren schlechte Gerüche.
am 11. Januar 2014
Den Duft hätte ich mir intensiver gewünscht, die Kerze brennt nicht vollständig ab und hinterlässt ziemlich viel Wachsrest, den man dann herauskratzen muss. Das Positive: das Glas kann man nach der Reinigung gut wieder verwenden.
am 20. August 2014
Schon beim Auspacken war ich vom Duft überwältigt. Klasse. Hält was es verspricht: Nach dem Braten ca. eine halbe Stunde brennen lassen und die Gerüche sind weg.
am 28. September 2014
Wir mögen diese Kerze...Sie hält einige Abende...Sie riecht sehr angenehm!!!
Ist ihr Geld wert!!! Unsere absolute Lieblings Duftkerze! Daher Kaufempfehlung!