Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Februar 2016
Rick Remender und Tony Moore haben mit FEAR AGENT eine besondere Graphic Novel abgeliefert. Die Geschichte hat einen texanischen Vollalkoholiker zur Hauptfigur, der immer und in jeder Situation einen scharfen Spruch parat hat. Die grafische Gestaltung macht durchgängig große Freude. Man fühlt sich (Tony Moore) hier und an die ersten 12 Bücher von THE WALKING DEAD erinnert. Die Geschichte ist nicht tiefgründig, aber der Humor ist deftig und die Action richtig gut umgesetzt. Ein gutes (und schweres, dickes!!) Buch, dass Sci-Fi aus Trash und B-Movies der 70er und 80er Jahre aufleben lässt und dabei trotzdem nie altbacken daher kommt. Ich habe mir den zweiten Wälzer gleich hinterher bestellt. Die Bücher sind, um es noch mal zu sagen, richtig großformatig und dick. Ein Hingucker im Bücherregal. Im Anhang gibt es noch Cover, Sketches ein bißchen Making-of. Klare Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2013
Sehr schön gebundenes Buch im Album Format mit der ersten Hälfte der Fear Agent Geschichten.
Ich kannte die Serie nicht hatte dann aber über die Vorschau des Bandes in amazon Lust bekommen diese zu lesen.
Es ist aber alles in englischer Sprache.