find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: schwarz / glatt|Ändern

am 7. August 2015
Ein guter Schutz für mein Samsung Galaxy S5, sieht ganz edel aus und nicht so klobig für das ohnehin große Smartphone. Und die Rückholschlaufe ist auch praktisch! Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempehlung!
am 5. November 2013
Beschreibung des Herstellers trifft genau zu. Das S4 passt perfekt hinein und lässt sich super rausnehmen.
Das Leder stinkt nicht und weist eine sehr hohe Wertigkeit auf. Super Produkt. Tasche ist gut gepolstert. Meine Frau und ich würden es jederzeit wieder kaufen. Habe die Tasche bei einem Freund für das iPhone gesehen und hat mich überzeugt... Perfekt !!
am 21. Juni 2013
Zu dem Preis eine gute Handytasche, die auch noch hält und nicht auseinander fällt also daumen hoch.Kann jedem dieses empfehlen.