flip flip flip Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Februar 2014
Als ich die Tasche für mein Samsung S4 mini bestellte, war ich zunächst skeptisch, denn in den Elektroläden vor Ort hatte ich zu dem Preis nichts Vernünftiges gesehen. Einen Versuch war es wert und ich wartete gespannt auf die Lieferung. Und ich bin begeistert! Mein Smartphone passt gut hinein, die Tasche past perfekt und mit dem Rückzugbändchen hat man es schnell wieder herausgeholt. Durch den Klettverschluss bleibt es sicher in der Tasche. Ich habe mich für die rote Ausführung entschieden. Das Rot ist leuchtend und im Grunde wie auf der Abbildung. Ich würde jedem den Kauf empfehlen!
am 17. April 2016
Das Marerial und die Verarbeitung sind gut, aber ich finde die Hülle etwas zu klein, das Handy ragt ca. 2-3mm oben heraus. Ich hatte außerdem folgende Hülle bestellt: http://www.amazon.de/Tasche-Auszugband-Klettverschluss-Samsung-Galaxy/dp/B00KJYU034?ie=UTF8&redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1
Diese war etwas größer, das Handy passt vollständig hinein.
am 4. Juli 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet. Sie ist leider zu groß, das Smartphone schlackert in der Tasche rum.
am 7. Mai 2014
Auch ich habe mich für das rote Täschchen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Das Handy passt perfekt rein. Preis/Leistung stimmen hier absolut!
am 28. Oktober 2015
Die erste Variante in braun-rot bekam Probleme nach zwei Jahren mit dem Innenfutter: An der Öffnungsseite hat sich die Naht geöffnet und das Innenfutter löste sich ab. Deshalb nun die rote Variante nachbestellt und diese wirkt sogar etwas besser verarbeitet, hat eine schöne Farbe und funktioniert tadellos.
am 20. Februar 2014
die schöne rote Tasche ist nicht nur Chic und hochwertig verarbeitet, sondern auch praktisch.Mein Handy passt auch mit Hülle rein!! ohne, dass es zu eng ist und mann wie doof dran ziehen muss. Und ziehen tut man an der Lasche oben und das Handy schiebt sich hoch- das gefällt mir zu dem günstigen Preis richtig gut- ich vergebe 6 Sterne
am 28. September 2014
Das Telefon passt perfekt in die Tasche, die Optik der Tasche ist sehr ansprechend, wertig, die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist unglaublich! Ich habe sie jetzt seit sieben Monaten und bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden, sie sieht immer noch aus wie neu! Vielen Dank, gerne immer wieder!!!
am 10. Januar 2014
Das S4mini paßt gut rein, der Klettverschluß ist ein bißchen lang, könnte man zur Not aber ein bißchen umnähen, wenn man denn will, ansonsten, sehr stabil, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 22. August 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und schützt das Telefon vor Beschädigungen, falls es mal fallen sollte.
Sie könnte etwas enger anliegen. Die mir erhoffte Display-Putz-Eigenschaft ist nicht sehr überzeugend.
am 8. März 2014
Ein sehr solides Täschchen selbst für meine Mutter in Ihrer grossen Handtasche schnell zu finden :) Gute Verarbeitung und Preislich entsprechend gute Qualität.