Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 29. August 2015
Schönes Buch, habe es für die Gäste bei meiner Hawaii Party gekauft ist gut angekommen und die meisten haben mal reingeschaut!
am 6. November 2012
Tolle Bilder mit kurzen informativen Texten. Also genau das was man erwarte und meiner Meinung nach der beste Bildband über Hawaii.
am 4. Januar 2013
Ein wunderbarer Bildband über Hawaii, der die Stimmung der Inseln sehr gut einfängt. Zur Vorbereitung auf eine Reise oder zum Nacherleben sehr empfehlenswert.
am 6. Mai 2013
Tolle Bilder, für wenig Geld erfährt man viel über Hawaii und kann erste eindrücke sammeln.

Meine Empfehlung als Reise vorbereitung .
am 24. Mai 2013
Da wir eventuell nach Hawaii fliegen wollten wir uns einfach vorab informieren wie es dort ist,
Schönes Buch gern wieder