Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2007 11:30:34 GMT+02:00
Ich hatte schon immer eine Schwäche für Piratenfilme und mit dieser Trilogie hat sich diese Schwäche zu einer Sucht ausgeweitet. Es lässt sich nicht mehr zählen, wie oft ich Pirates 1 und 2 gesehen habe und sobald die DVD für Teil 3 draussen ist, wird es weitergehen. Um zu beschreiben, was mir an diesen Filmen so gut gefällt, käme hier wahrscheinlich kein anderer zum schreiben. Fakt ist, für mich ist dieses "letzte" Kapitel das beste was ein Piratenfilm bieten kann. An Spannung, Witz und Herzschmerz nicht zu überbieten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2007 17:27:18 GMT+02:00
Filmfan meint:
Mit "Herzschmerz" triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss immernoch heulen, wenn ich daran denke. Ich bin sauer auf die Macher, denn der Film hätte in einem Happy End schließen können, statt dessen wird ein Traumpaar getrennt. Deswegen eine negative Rezession von mir, auch fehlt es diesmal an Humor und meistens an Spannung.
Teil eins war allerdings ein Renner, über den ich kaum etwas kommen lasse.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.07.2007
Jüngster Beitrag:  15.07.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen