Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 6. Juni 2014
Diese App ist zum Erlernen der russischen Sprache absolut ungeeignet. Ihr fehlt es an einem integrierten Wörterbuch. Die Lernstrukturierung dieser App bezieht sich lediglich auf wenige Alltagssituationen. In diesen Situationen sind wiederum nur wenige, meist unbrauchbare oder unvollständige Sätze vorformuliert. Will man von diesen Sätzen abweichen fehlt einfach das Wörterbuch. Zudem ist die Sprachausgabe, nach meinem Vorstellungsvermögen absolut unzureichend und zu unverständlich. Mein Fazit lautet: Diese App ist weder für Einsteiger, und noch weniger für Menschen mit einem schon vorhandenem russischen Wortschatz geeignet.
am 15. Januar 2014
Habe mir diese App auf meinen Kindle Fire HGX geladen, ist eine wunderbare Unterstützung und Ergänzung für mein Russisch-Lernen. Gefällt mir sehr.