Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Nach ein paar Testtagen der kostenlosen Version habe ich mir doch für 3 Euro die Vollversion geleistet.

Die Unterteilungen der Lektionen sind klar und leicht verständlich: Unterkunft, Richtungen (Stadt), Gastronomie, Gesundheit, Einkäufe, Freizeit, erste Kontakte, Reise, Zahlen/Zeit, öffentliche Orte, Arbeit/Lernern, Umwelt, Dialoge, Allgemeines, Versteck.

In der Testversion sind nur die ersten 3 Rubriken zugängig und vermitteln einen sehr guten Eindruck was einen mit der Vollversion erwartet.

Ich kann alle Beschreibungen lesen und mir aber auch anhören (der Italiener spricht sehr schön und deutlich !). Wenn ich besser bin, kann ich die Übersetzungen ausblenden, so wird der Lerneffekt größer. Natürlich kann man dann auch gleich korrigieren, denn durch einen kleinen Touch, wird die Vokabel oder der Satz sichtbar und ich kann mich freuen oder verbessern.

Die Menueführung ist in deutsch, sehr leicht und eigentlich selbsterklärend.

In den Extras kann ich alles auf meine Bedürfnisse modifizieren, so spricht mein "Italiener" nur etwas langsamer mit mir, damit ich auch gut folgen und nachsprechen kann ;)

Bereits nach 2 Tagen spreche ich schon sehr gut (was ich immer an meiner italienischen Kollegin testen kann) und kann mich mit ein bisschen Hilfe der App sehr gut artikulieren und schon einfach Dinge wie z.B. korrekt ein Essen bestellen, ein Zimmer reservieren und nach einem Aschenbecher fragen. Zwar nach der kurzen Zeit nur Grundkenntnisse, doch ich bin sicher, das ich das relativ schnell noch deutlich verbessern kann, was ich hiermit nach zwei weiteren Tagen des Lernens bestätige !

Die Vollversion ist ein echter Sprachknaller und mit 3 Euro Kaufpreis wird diese App damit zu einem echten Schnäppchen - eine gute Einführung bietet aber auch schon die kostenlose Version - für den, der es erstmal testen möchte !

Klare Kaufempfehlung, denn so macht Sprachenlernen wirklich Spaß !

PS. werde mir demnächst auch noch weitere Apps zulegen. Spanisch muss ich unbedingt noch haben :)
am 21. März 2013
Die Freeware Version hat leider nur drei freigeschaltete Bereiche. Aber für 3 € ist diese App wirklich zu empfehlen. Alle nötigen Bereiche mit dazugehörigen Vokabeln und Sätzen zum anhören, lesen und natürlich sprechen.
am 9. März 2016
Ich kaufte Italienisch. Sehr gut geeignet, um das Wichtigste schnell und übersichtlich erlernen zu können. Wer Wert auf Grammatik und Regeln legt, wird etwas anderes suchen müssen. Um Basics zu erlernen - super.
am 31. Juli 2013
Zum Erlernen der Sprache absolut ungeeignet, hier kann man sich allenfalls ein paar Floskeln für den Urlaub notieren. Dazu noch schlampig gestaltet, lieblos illustriert und schlecht vertont
am 2. Juni 2013
Ein Kurs mit falschen Übersetzungen (z.B. "gebissen" und "gestochen") und fehlerhafter Orthographie im Originaltext ("Tekst") kann definitiv nicht empfohlen werden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken