Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 29. Mai 2014
Die Kette sieht nicht schlecht aus und entspricht
Dem Bild aber man sieht auch das sie preiswert ist aber für den preis nimmt man das in kauf.
Die Verarbeitung ist gut und die Lieferung ging auch schnell
am 4. Juni 2014
Die Kette passt perfekt und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Jedoch ist sie an den Ösen golden und nicht silber, wie ich angenommen hatte. Trotzdem ein super Kauf.
am 24. November 2014
Sehr schöne Kette! Man darf natürlich nicht allzu viel erwarten, dafür sind sie ja auch ziemlich günstig.
Meiner Meinung nach sehen sie aber trotzdem super toll aus! Bin froh sie gekauft zu haben werde sie aufjedenfall öfters tragen. Allerdings sollte man frühzeitig bestellen, die Lieferung hat waaaaahnsinnig lang gedauert...sehr ärgerlich, deshalb einen Stern Abzug.
Kommunikation war aber super, danke!
am 19. September 2014
Hatte die Kette bei einer Freundin gesehen (Multifarbe) und mich sofort verliebt. Als ich dann erfahren hab, wie günstig sie ist, hab ich sofort zugelangt. Klar ist, dass man für den Preis kein total hochwertiges Produkt bekommt, aber ich finde man sieht es garnicht (ich zumindest nicht bei meiner Freundin).
am 15. Juli 2014
Die Kette ist wirklich der Hammer....
ich kann gar nicht fassen das ich so etwas Schönes so günstig bekommen konnte,
Gerade die Statement Ketten sind großartig und immer ein echter Hingucker.
Habe ganz viele Artikel bestellt und habe somit meine Geschenke für ein ganzes Jahr beisammen.
am 30. Dezember 2014
Dass man von dieser Kette nicht viel erwarten kann, war mir klar aber dass sie beim ersten mal Tragen schon kaputt geht und sich nicht mehr reparieren lässt ist wirklich die Höhe. Hände weg spart lieber das Geld und kauft was vernünftiges. Qualität und Material ebenfalls schlecht.
am 6. April 2015
Dem Preis nach zu urteilen, war es nicht anders zu erwarten, dass die Kette billig aussieht.
Mir hat die Goldkette gar nicht gefallen.
Die Coralfarbenden Perlen wären an einer anderen Kette schöner gewesen und lassen sich vielleicht noch für was anderes gebrauchen..
am 31. August 2014
ich habe mehrere Artikel bestellt und dabaei war diese Kette. Leider war die Kette nicht dabei. Auch nach längere Zeit ist die Kette auch nicht geliefert worden. Vorsicht dass Sie auch nicht so überascht werden.
am 2. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Preis ist natürlich super. Aber war leider echt enttäuscht. Die Hauptkette ist sehr dünn und die goldenen Glieder dafür sehr groß. Sieht leider nicht aus. Schade!
am 7. September 2014
Schöne Kette nur die Kettenglieder sind Gold nicht wie auf dem Bild "silbrig". Habe leider sehr lange auf diese Kette gewartet, daher ein Stern weniger.
Aber alles in allem ganz nett.