Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
diese statementkette ist so wunderschön. sie wurde gut verpackt (mit weiteren sachen) geliefert. auch viel schneller als erwartet! sie sieht genauso bzw noch besser als auf dem foto aus!!! für diesen preis eine absolute kaufempfehlung!!!
am 4. September 2014
Ich habe diese Halskette schon vor einem Monat bestellt und habe immer noch nicht diese Halskette erhalten! Das Geld wurde schon abgebucht. Wegen 3,88 jammer ich jetzt nicht rum, aber ich finde echt das der Verkäufer mir die Kette nicht zugeschickt hat, weil ich mich auf die Kette gefreut habe.
am 18. August 2014
Ich habe die Kette vor über einem Monat bestellt, und sie ist immernoch nicht da, obwohl die Lieferzeit seit 1 Woche überfällig ist! Nicht zu empfehlen.
am 29. Januar 2016
Wer eine schöne und günstige Kette will,
ist mit dieser sicher nicht unzufrieden :)
Würde sie wieder bestellen. Auch nach längerem tragen, färbt sie nicht ab. Farben wirken ebenfalls wie auf dem Bild.
am 6. Juni 2014
Also für den diesen Preis ist das Produkt fast nebensächlich, aber ich bin trotzdem überzeugt.
Natürlich fast einen Monat Lieferzeit.. Im Laden bekommt man so eine Kette aber höchstens für das Doppelte
am 20. Juni 2014
Ich bin wirklich überrascht wie schön die Kette ist, sieht genau so aus wie auf dem Foto, leider sind einige Steine schief und ungenau aufgeklebt. Aber sind wir mal ehrlich für nicht mal 5 Euro ist nicht mehr zu erwahrten. Im Großen und Ganzen sieht sie nicht so billig aus wie gedacht. Darum bin ich total begeistert von dieser Kette und empfehle sie allen, die modernen Schmuck lieben für wenig Geld.
am 7. Juli 2014
Super schöne kette, die noch schöner als auf dem Bildern aussieht. Zwar hatte dich eine Blume bereits gelöst als sie endlich ankam, aber das konnte man schnell und ohne großen Aufwand reparieren. Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis!!
am 11. September 2014
Musste zwar über einen Monat warten, aber die Antwort des Verkäufers und die Kette die heute morgen doch ankam hauen es wieder raus, bin zufrieden, Kette sieht genauso gut aus wie abgebildet :)
am 21. Februar 2016
Eine super schöne Kette, die klasse verarbeitet ist. Die Steinchen Fallen nicht einmal nach monatelanger Tragezeit nicht heraus und die Farben halten ewig. 5*****.
am 6. Juni 2014
Ich hab sie jetzt schon 2 Monate und es ist in dieser Zeit noch kein einziger Stein abgefallen. Auch von Rost oder anderen Matallverfärbungen gibt es keine Spur!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken