Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Mai 2015
Hab selbst noch ein bisschen mit meiner Bastelzange dran rum gewerkelt, aber für den preis is das ne top grundlage ;) man kanns auch genau so anziehen, wie es ankam! :)
review image
am 10. Mai 2017
2 mal angehabt und die Kette war kaputt. Die Kette ist ziemlich dünn, was ich persönlich sehr schön finde allerdings dementsprechend auch schnell kaputt waren. Hab sie zum feiern getragen naja das wars dann wohl. Stabil ist sie überhaupt nicht 👎🏼 Leider. Das gute ist sie hat sich nicht verfärbt.
am 6. Juni 2017
Das material der Kette ist gut verarbeitet und die Farbe ist wirklich schön.
Man weiß natürlich das es nicht echtes Metall ist, ist jedoch sehr gut verarbeitet.
Auf längere Zeit habe ich sie noch nicht getragen und weiß daher nicht ob sie abfärbt, was ich allerdings nicht glaube!
Die Verschlüsse sind sehr schön und sie ist Leicht anzulegen.
am 28. Mai 2017
Die Kette sieht aus und trägt sich, wie auf dem Bild... Sie ist jetzt nicht wirklich hochwertig, aber für den Preis wirklich gut verarbeitet... Macht einen guten Eindruck und ist "bequem" :)
am 6. Juni 2017
Die "Kette" kam pünktlich an und sieht sehr schön aus.
Sie scheint sehr stabil zu sein, da ich sie nun schon einige Male getragen habe und sie immer noch nicht kaputt gegangen ist.
Einziges Minus ist, dass die Kette eher gelblich als Gold ist.
am 14. Oktober 2015
Sieht schick aus. War auch lange schön... Den Sommer hat die Kette ausgehalten, mehr dann aber auch nicht. Nach ein paar Wochen wurde sie dann mehr dunkel braun, als sie ursprünglich mal gold war. Für den Preis hat sie wirklich lange gehalten, aber bei ein bisschen mehr Hüft-Umfang hätte sie denke ich auch nicht mehr gepasst.
am 15. Mai 2017
super schönes schmuckteil. trage ich sehr oft vor allem bei veranstaltungen in unserem verein. sehr zu empfhlen für alle die Tanze.
am 8. Juni 2017
Die Kette hat eine sehr schlechte Qualität aber was erwartet man bei dem Preis schon... ist beim ersten Tragen kaputt gegangen
am 24. Juni 2017
Ein Teil der Kette fehlt leider. Es sollten zwei große Ringe sein, leider ist an meiner nur einer. Die zwei Stränge, die um die Hüften gehen sind dabei. Leider nicht die Kette die um den Hals geht. Schade
review image
am 21. April 2017
Leider sofort kaputt gegangen. Hat nicht mal ne std auf dem kleid gehalten obwohl ich mich nicht großartig bewegt habe