Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 6. April 2011
Die neue Farm-Frenzy-Version wartet mit einigen Änderungen auf. So reicht es nun für den Ausbau der Produktionsstätten nicht mehr aus, dass man das nötige Geld hat, sondern man muss zuvor Baumaterial, wie z. B. Holz, produzieren. Insbesondere wenn die Produktionsstätte für das Baumaterial auf dem Platz steht, auf den später die eigentliche Produktionsstätte kommt, ist einiges mehr an Strategie und Vorausplanung erforderlich als dies in den Vorgängerversionen der Fall war. Außerdem gibt es im späteren Verlauf auch eine ganz neue Produktionsstätte. Eine kleine Änderung, die mir persönlich sehr willkommen ist, ist dass man Hunde und Katzen jetzt auch verkaufen kann. Insgesamt eine erfreuliche Weiterentwicklung der Spielreihe für alle Kenner. Als Einstiegsspiel halte ich das Spiel für zu kompliziert, da sollte man doch erst mindesten einmal Farm Franzy 2 oder eine der Farm Frenzy 3 Versionen durchgespielt haben. Die Fans der Reihe werden ihren Spaß an der neuen Herausforderung haben. Einen Stern habe ich dafür abgezogen, dass entgegen der Produktbeschreibung zumindest bei meinem Spiel nicht 90, sondern nur 80 Level vorhanden waren.
am 12. Mai 2011
Dieses Spiel ist ein absolutes Muss für alle Farm Frenzy-Freunde. Endlich mal wirklich was richtig neues, dass auch geübte Farm Frenzy-Spieler vor ganz neue Herausforderungen stellt.Für Farm Frenzy-Anfänger ist es allerdings nicht geeignet,dafür sind die Aufgaben teilweise zu komplex.Begrüßenswert ist auch, dass man hier auch Hunde und Katzen verkaufen kann.Manchmal möchte man die Bären ja auch selber fangen und verkaufen, um an Geld zu kommen. Da ist es eher ärgerlich, wenn die Hunde einem zuvor kommen. Der einzige Kritikpunkt, der aber nicht zum Punktabzug führt: nach gut der Hälfte der Level hat man bereits alle Verbesserungen gekauft und das macht die nachfolgenden Leveln ein bißchen reizlos. Man kann ja nichts neues mehr kaufen. Allerdings stellt man nach anfänglicher Überraschung fest, dass die restlichen Leveln keineswegs so einfach sind, wie sie zunächst wirken. Es erfordert eine Menge Logik und Kombinationsvermögen.
Mir hats großen Spass gemacht, noch mehr davon, bitte.
am 3. Januar 2012
leider keine einführung, was das ganze etwas umständlich macht. super, wenn man weiss, wieŽs funktioniert. leider wie bei fast allen *farm frenzy spielen* goldstatus nicht zu erreichen. nach mehreren versuchen gab ich auf. ansonsten recht gute grafik, der abruf der einzelnen spiele langsam, sonst aber abwechslungsreich. dennoch, ich würde es wieder kaufen.
am 1. April 2013
Sehr unterhaltsames Spiel und guter Nachfolger der Farm Frenzy Spielereihe.
Nie langweilige Spielesammlung mit leichtem 'Suchtverhalten', den wer einmal spielt spielt immer wieder :D
am 22. August 2013
Das erste Spiel dieser Serie, in der die "kleinen grauen " Zellen mal andersherum arbeiten müssen - besonders beim Galeerenbau und den entsprechenden Updates!! SUPER
am 27. Juni 2016
Wenn man ein Spiel zur reinen Unterhlatung sucht, dann ist das
wirklich perfekt. Nette Animation und leicht zu spielen.
Vorsicht: Suchtgefahr :-)
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 22. Mai 2013
War wieder ein tolles Spiel. Teilweise nicht so einfach. Aber meinen Kindern hat es trotzdem sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen.
am 19. April 2013
Super Spiel. Es kommt keine Langweile auf. Man wird süchtig und kann einfach nicht aufhören.Ich würde es jederzeit wieder kaufen
am 4. Mai 2014
Ich bin ein absoluter Farm Frenzy Fan und dieses Spiel gehört in jede Fan Sammlung. Zur Entspannung gibts nichts Besseres.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken