Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
Den Duschkopf verwende ich nun seit Weihnachten.
Nach dieser Zeit kam ich zu folgendem Entschluss.

Die oft bemängelte Lautstärke kann ich nicht nachempfinden. Klar man hört ein leichtes Summen, was jedoch nicht stört, da der Wasserplätschern an sich schon lauter ist.
Die Farben sind je nachdem wie stark das Wasser und Temperatur eingestellt ist sehr intensiv. Finde ich echt super.
Verarbeitung und Material sind Preisentsprechend in Ordnung.

Mängel gibt es keine. Jedoch empfehle ich Leuten die nicht immer bei der Selben Farbe duschen wollen einen Duschkopf mit Farbwechsel. Da ich bei fast immer der selben Temperatur dusche, bleibt die Farbe konstant. Dies ist nicht nervig, nur würde ich mir gerne auch mal die anderen Farben ansehen :)

Zukünftig würde ich daher, eher einen Duschkopf mit automatischen Farbwechsel kaufen.
am 23. Oktober 2013
Anfangs war ich von dem Duschkopf begeistert, das Teil wirkt für den Preis gut verarbeitet. Aber nun (wenige Monate alt) ist das Gerät schon etwas kaputt, sprich eine Farbe (blau) geht nicht mehr. Außerdem ist das Farbspiel geradezu nutzlos, man hat eigentlich bei normaler Temperatur immer nur rot, grün ist definitv zu kalt für den Durchschnittsdeutschen und blau fast auch.

Die von einigen bemängelten Geräusche sind zwar hörbar, stören (mich) aber nicht, da das Duschen an sich für meinen Geschmack lauter ist. Vielleicht stört es mehr, wenn man sehr nah unter dem Duschkopf steht.
am 9. Oktober 2013
Am Anfang war ich sehr begeistert aber nach drei Monaten wurden die ersten LEDs immer schwächer und mittlerweile leuchtet fast keines mehr von denen.
Mein Tipp: Lasst die Finger davon!
am 27. Juli 2013
Ich bin eigentlich ein Fan von verstellbaren Massageduschköpfen mit ordentlich Wasserdruck - für meinen kleinen Sohn hab ich diesen LED- Duschkopf bestellt für "Discoduschen" (um es mal mit seinen Worten auszudrücken). An das laute Geräusch des Generators beim Duschen kann man sich ja vielleicht noch gewöhnen, aber nicht an den deutlich niedrigeren Wasserdruck beim Duschen. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Tatsache das Wasser im Duschkopf stehen bleibt was bei mir die Vermutung nahe legt das für Bakterien aller Art nahezu paradiesische Zustände in dem Duschkopf herrschen (z.B. Legionellen). Dann stellt sich auch noch die Frage nach der Langlebigkeit, bei uns hat der Duschkopf bei durchschnittlicher Nutzung (4 Personen Haushalt) etwa 1 Monat gehalten - danach verabschiedeten sich so nach und nach alle LEDs, nun ist Schluss mit "Discoduschen".
am 3. April 2014
Ich habe vor 4 Monaten ein ähnliches Teil gekauft.Damit war ich anfangs zufrieden.Bis jetzt die ersten LED ausfallen und unterm Abdeckglas das Wasser nicht abläuft.Also jetzt mal dieses Teil probiert.Im Gegensatz zum ersten kann der hier von Anfang an nicht überzeugen.Zu Beginn ein unentschlossenes Geblinke aller Farben.Nach einiger Zeit bei gefühlt normaler Temperatur zeigts nur noch rote LED.Auch runterdrehen in absolut kalten Bereich ändert für eine gefühlte Ewigkeit nichts.Das konnte der erste doch deutlich besser.Hier war die Farbgebung rel. schnell entsprechend der gefühlten Temperatur.Außerdem entspricht der Wasserdruck nur noch einem sanften Landregen-das erzieht zum Wasser sparen.Das Arbeitsgeräusch ist hier deutlich lauter vernehmbar,als beim ersten.Nach wenigen Wochen Gebrauch nur noch wildes Geblinke zwischen Blau und Rot(egal welche Temperatur).Der geht zurück !
Fazit:die Idee find ich klasse und kann auch Spaß machen,aber die techn. Umsetzung bei diesen Teilen läßt noch reichlich Luft nach oben...Und da habe ich schon die Modelle bestellt,die noch recht gute Bewertungen haben.
am 29. April 2014
Da es mit dem alten Duschkopf möglich war unter der Dusche zu stehen und trotzdem nicht nass zu werden, wollte ich einfach nur einen neuen Duschkopf kaufen. Da kam mir der Farbwechsler unter: 2 Fliegen mit einem Schlag - neuer Duschkopf und Lichtspiele. Das hat auch gut funktioniert für ca. ein halbes Jahr, dann wurden die Farben seltener und weniger und nun ist es ganz aus. Keine Farben mehr, sondern nur mehr duschen :(( Wer also Wert darauf legt, die Lichtspiele längere Zeit zu genießen, sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen. Liebe Grüße aus Wien, GM
am 23. Mai 2013
Gute Verarbeitung! Passt wie erwartet problemlos auf alle gängigen Dusch-Schläuche. Motor macht zwar Geräusche, die sind aber absolut nicht störend und auch nicht besonders laut. Die Farben sind klar zu erkennen aber nicht zu stark. Es ist dennoch witzig, im Dunkeln damit zu duschen!
Noch eine Anmerkung: Erfahrungsgemäß wechseln die Farbtöne etwas nach umstellen der Temperaturen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber früher oder später lande ich beim Duschen immer irgendwann auf "Rot", selbst wenn ich es noch nicht als warm genug empfinde! :-)
am 28. September 2015
Die einzelnen Farben für die Temperaturen sind ganz nett, aber das war es auch schon. So ein Duschkopf ist eine hübsche Spielerei.
Dieses Modell hat allerdings nach einiger Zeit etwas an Leuchtkraft nachgelassen, zwischendurch hat es auch mal gar nicht funktioniert. Warum genau weiß ich nicht, möglicherweise lag es am Kalk oder einfach nur an minderwertiger Qualität.
Der Duschkopf selber war von ausreichender Qualität und hat einen guten Wasserstrahl erzeugt.
am 11. Juni 2013
Ich bin echt kein Pesimist, aber mal davon abgesehen das eine rote LED defekt war, man noch 1/3 der Gewindegänge gesehen hat...dieser "Stromgenerartor" für die LED`s so dermaßen laut ist das einem das Duschen schon fast vergehen kann. Vielleicht habe ich ja ein komplett defektes Modell erwischt, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen.
am 12. Oktober 2013
Der Duschkopf tut was er soll. Die LEDs leuchten entsprechend der Temperatur bzw. blinken bei sehr heißem Wasser. Übliche Funktionen eines Duschkopfes erfüllt er ganz gut,

Einziges Manko:
Das Gewinde passt nicht perfekt in den Schlauch vom Wasserhahn. Es schauen ungefähr 2-4 cm raus und er ist auch nicht dicht an der Verbindung zwischen Duschkopf und schlauch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken