Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Haben dieses Set (CD+DVD) unserem Stiefvater zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr darüber gefreut.

+ Super Lieder
+ Schöne einblicke in die Live DVD

Helene Fischer Fans werden es lieben.
am 24. Juni 2017
Auch diese CD, die schon etwas älter ist, finde ich klasse. Ich finde die Lieder von Helene Fischer alle toll.
am 22. Juli 2017
Also meiner Mutter für die ich die CD gekauft habe, einfach super und sie kann nicht genug bekommen von dieser CD im Auto
am 27. April 2017
Immer wenn ich diese CD einlege, bin ich gleich wieder im Live-Konzert. Es war wunderschön und diese CD natürlich auch :-)
am 3. Mai 2017
Wer Helenne Fischer mag liebt diese CD.
Super Titel drauf auch viel sehr bekannte lieder.
Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 6. August 2014
Ja man kennt Sie doch entweder man mag sie oder halt nicht. Ich find Sie toll und mag auch ihre Lieder:)
am 11. Januar 2014
Helene Fischer......was soll ich da noch sagen?!
Sie ist einfach die Beste. Klasse Album und die Live DVD ist auch super.
Jedem zu empfehlen der Helene mag.
am 2. April 2015
Meine allererste Schlager-CD, denn bisher habe ich mich immer erfolgreich gewehrt, aber manchmal braucht man "Heile-Welt-Musik", um vom Arbeitsalltag "herunterzukommen" (zumindest geht es mir so). Ich habe mich für Helene Frischer entschieden, weil ich die Frau mag und ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Musik. Ich finde, es ist nicht diese klassische Schlager-Musik; es sind schon viele Lieder darauf, die sehr flott rüberkommen. Ich höre die CD mittlerweile sehr gerne, ich bekomme gute Laune davon oder auch - wenn mir danach ist - muss ich weinen, aber im Großen und Ganzen sitze ich singend im Auto und erfreue mich des Lebens ;-) ;-)
am 7. Dezember 2013
Helene Fischer wird immer perfekter. Ihre durch und durch sehens- und hörenswerte Performance erreicht in dieser Edition durch ihr Open Air - Konzert in der Berliner Waldbühne und durch die gelungene CD "Farbenspiel" einen Höhepunkt ihrer Karriere.

Besonders erfreulich: Man muss nicht auf die CD warten, um in den Genuss der Lieder zu kommen, wenn man online Zugang zu Amazon hat, denn die MP3-Version der Lieder kann über die PC- bzw Handy-App schon vorher bezogen werden.
am 10. November 2013
Blue-ray: Das Konzert auf der Waldbühne vom RBB nur in SD übertragen ist nun endlich auch in HD zu erleben - Stimmung pur!

CD: läuft bei mir im Auto hoch und runter und im Vergleich mit den früheren Titeln (Best of) stelle ich fest, das Helene Fischers Musik reifer geworden ist, ohne jedoch ihre Unbefangenhit verloren zu haben.