Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Far Cry 3 erscheint uncut!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2012, 13:03:47 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Ubisoft gibt bekannt, dass der Ego-Shooter Far Cry 3 in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird.
Die USK hat dem Spiel die Kennzeichnung »ab 18 Jahren« erteilt.

Der Ego-Shooter Far Cry 3 erscheint in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Version. Dies gab der Publisher Ubisoft heute offiziell bekannt. Die vollständig lokalisierte Fassung ist somit inhaltlich identisch mit der internationalen Version des Spiels.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat Far Cry 3 die Kennzeichnung »ab 18 Jahren« erteilt, so dass beim Release am 29. November 2012 ausschließlich Volljährige das Spiel kaufen dürfen.

quelle: gamestar.de
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3005374.html

Veröffentlicht am 12.11.2012, 09:55:31 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
Warum dislikes?
Das ist rein zur Info!
Keine Verarsche meiner seits.

Auch wenn jetzt alle wieder skeptisch sind weil Activision mal wieder gelogen hatte, bei Ubisoft gab es so etwas aber noch nie.
Zudem hat man für Black Ops 2 auch schon einen Patch veröffentlicht für alle Plattformen, die das Spiel wieder gänzlich uncut machen.

Veröffentlicht am 12.11.2012, 18:28:20 GMT+1
Sorry, aber der Thread ist sinnlos. Das es Uncut erscheint, wissen wir schon seit der Einstufung durch die USK und die ist schon eine Weile her.
Außerdem hat Activison zu keiner Zeit gelogen.

Veröffentlicht am 12.11.2012, 19:06:31 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2012, 19:10:33 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
He du Nase, schau mal auf's Datum, dieser News und schau, wann die USK die Prüfungsergebnisse raus gehauen hat, die Sandart am 26.09. und die Insane am selben Tag wie diese News.
Mal ganz ehrlich, gibt's einen Menschen, der jeden Tag auf die USK Homepage schaut ob das jeweilige Spiel schon geprüft wurde und ob es uncut erscheint, also laber bitte nicht so einen Stuss.
Und zudem gibt's auch immer solche Leute die trotz z.B. 100% uncut Stempel oder USK Einstufung fragen, ob's auch wirklich uncut erscheint und da ist so eine News eher sinnvoll als als Sinnlos.
Siehe mal hier, der Thread ist vom 09.11., hier wird z.B. völlig sinnlos gefragt, obwohl es einen Thread dazu gibt. : http://www.amazon.de/Unterschied-USK-und-PEGI/forum/Fx35A3EJ463SHT/Tx3TB3HUCYA53TB/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0054NZ1T8

Außerdem steht bei der USK nicht cut oder uncut dran, dieses Problem erkennt man lediglich an der in der Überschrift vorhandenen Zeile mit (dt. Version), aber bei der Prüfung zu Far Cry 3 steht bei Sprache nur englisch dran, obwohl es eine voll lokalisierte Version gibt.

Far Cry 3

System: PC
Genre: Shooter / Ego
Publisher: Ubisoft GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 26.09.2012
USK Nr.: 34341/12
Sprache: englisch

Quelle: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Veröffentlicht am 13.11.2012, 01:03:00 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012, 01:06:32 GMT+1
1. Ich Nase laber nicht und schon lange kein Stuss, danke.
2. Ist die News, wie du schon sagtest vom 28.09 - vor mehr als einem Monat. Fast alle (siehe 3.) die sich dafür interessieren, haben es bereits auf einer News-Seite oder direkt bei der USK gelesen.
3. Stimmt, der verlinkte Thread ist sinnlos, aber die Weiterverlinkung zu einem weiteren sinnlosen Thread macht es... sinnvoll?!

Nun ja, das wichtigste ist, dass es Uncut erscheint, egal wie oft.

Veröffentlicht am 13.11.2012, 12:15:58 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@JordanTwoDelta "TRB",
Epic Facepalm sag ich da nur.

Unabhängig davon wieviele es schon vorher irgendwoher wussten, ist es dennoch ein Thread zur Info, für all die jenigen die eben nicht auf solchen Seiten unterwegs sind.
Habe diesen Threrad auch in den anderen Versionen von Far Cry 3 hier bei amazon gepostet, aber es gab nur hier dislikes, ich wollte nur gerne wissen warum, aber deine Aussage ist lame, weil die Leute es schon wissen, in so einem Threrad kann man auch über das Thema diskutieren.

Aber lesen tust du generell nicht gerne, oder?
Du schreibst; "Das es Uncut erscheint, wissen wir schon seit der Einstufung durch die USK und die ist schon eine Weile her."
Wir, ist eine unbekannte Anzahl an Leuten, scheinbar gibt's auch andere, wie die in dem geposteten Link. Datum vom 09.11. also letzten Freitag, da gab's diesen Thread schon, aber anstatt man schaut, muss man einen neuen Thread eröffnen in dem man die Frage stellt, die hier schon beantwortet wurde.

Und bitte schau dir doch auch mal an, wann die Comments hier rein gepostet wurden, als ich den Satz mit Activison schrieb, war noch lange nicht die Rede von einem Patch, der das Spiel dann doch uncut machen soll.

Veröffentlicht am 13.11.2012, 19:57:20 GMT+1
@Dennis Wenzel, das siehst nur du so.

"Und bitte schau dir doch auch mal an, wann die Comments hier rein gepostet wurden, als ich den Satz mit Activison schrieb, war noch lange nicht die Rede von einem Patch, der das Spiel dann doch uncut machen soll. " - Das ganze hat sich an einem Tag geklärt. Morgens wurde gesagt, es ist nicht Uncut ist und abends wusste man, dass es ein Bug ist (Alles am 11.11).

Nun hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu diskutieren, vllt. kommst du ja mal früher oder später selber darauf, warum dein Post hier Dislikes hat.

Veröffentlicht am 14.11.2012, 09:51:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2012, 12:13:24 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@JordanTwoDelta "TRB",
Ohne Worte!
Aber die Dislikes kommen sicher nicht aus deinen Gründen zu stande.

Allerdings muss ich dir in einem recht geben, ich habe auch keine Lust mehr zu diskutieren, das wird mir einfach zu assi.

Veröffentlicht am 14.01.2013, 15:23:25 GMT+1
Tommy meint:
Omg :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.09.2012
Jüngster Beitrag:  14.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist