Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Fantasy zum immer wieder lesen

Roswitha Weiherer "Withe"
 
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
"Der Klassiker schlechthin"
Die Nebel von Avalon
Die Nebel von Avalon
"Das beste und einzige aus der Avalon Reihe, das man wirklich gelesen haben muss"
Erdsee: 4 Romane in einem Band
Erdsee: 4 Romane in einem Band
"Habe ich das erste Mal vor 30 Jahren gelesen und finde es immer noch genauso gut"
Die Brautprinzessin
Die Brautprinzessin
"Die schönste Frau der Welt, der gefährlichste Pirat, der beste Fechter......., wer nicht was besonderes ist kommt in diesem Buch nicht vor."
Ein gutes Omen: Der völlig andere Hexen-Roman
Ein gutes Omen: Der völlig andere Hexen-Roman
"Ich liebe diese 3 apokalyptischen Motoradfahrer"
Alles Sense! Ein Scheibenwelt-Roman
Alles Sense! Ein Scheibenwelt-Roman
"Was passiert, wenn der Tod in Rente geht? Mein erster Pratchet und immer noch einer meiner liebsten!"
Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
"Genau genommen eigentlich Science Fiktion, aber sooooo weit in der Zukunft, dass es schon wieder Fantasy wird"
Der Amboß aus Eis - Erster Roman des Zyklus "Der Winter der Welt"
Der Amboß aus Eis - Erster Roman des Zyklus "Der Winter der Welt"
"Beginn einer Trilogie, die anders ist als das übliche"
Der Fall Jane Eyre
Der Fall Jane Eyre
"Mit großem Abstand der beste von Jasper Fforde! Die Volksrepublik Wales finde ich toll!!"
Der Blumenkrieg
Der Blumenkrieg
"Tad Williams kann man immer lesen."
Jhereg. Vlad Taltos 01.
Jhereg. Vlad Taltos 01.
"das erste einer Reihe - hat ein bißchen von allem: Krimi, Science Fiktion, Fantasy...."
Das Komplott
Das Komplott
"1. Band eines Vierteilers "Die Reise nach Sarontium"."
Rheingold: Roman (Unterhaltung)
Rheingold: Roman (Unterhaltung)
"Habe vorher mit der Niebelungensage nichts anfangen können - nach Rheingold kam mir die Geschichte logisch vor."
Die Ringe der Macht
Die Ringe der Macht
"Sehr von Tolkien inspiriert und trotzdem ganz ganz anders!"
Die Zauberlaterne: Roman
Die Zauberlaterne: Roman
"Wunderbar altmodische Geschichte, hat irgendwie etwas von Don Quichote"
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
"erstes von dreien - eigentlich Kinderbücher, aber wirklich orginelle Ideen"
Der Stein des Himmels. Ein Meister-Li-Roman 02.
Der Stein des Himmels. Ein Meister-Li-Roman 02.
"Finde ich das beste der 3 Meister Li Romane"
Die Heldenmutter: Fantasy-Roman
Die Heldenmutter: Fantasy-Roman
"Hohlbein ist sonst nicht so meins, aber das mag ich"
Das verschollene Buch. Der Götterkrieg 01.
Das verschollene Buch. Der Götterkrieg 01.
"Auftakt der Trilogie "Der Götterkrieg""
Lord Darcy, Sonderband
Lord Darcy, Sonderband
"einmalig"
Shikasta: Canopus im Argos: Archive 1 Roman
Shikasta: Canopus im Argos: Archive 1 Roman
"Man weis nicht so recht, wo man es einordnen soll. Irgendwie esoterisch-messianisch."
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
"gehört eindeutig auch hierher - das beste aller Zamonien-Bücher"
Wahre Helden: Roman (DIE SCHEIBENWELT-COMICS, Band 3)
Wahre Helden: Roman (DIE SCHEIBENWELT-COMICS, Band 3)
"Das Scheibenweltbilderbuch - und fast alle meine Lieblinge kommen vor"