Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Fantasy Highlights

Rheinländer
 
Die Welt der tausend Ebenen
Die Welt der tausend Ebenen
"Das war für anfang der 80ziger der Einstieg in dieses neue Universum voller neuer Ebebnen Pflanzen Tiere und Abenteuer, nach wie vor eine Empfehlung!!!"
Elric von Melnibone. Die Sage vom Ende der Zeit (6 Romane in einem Band)
Elric von Melnibone. Die Sage vom Ende der Zeit (6 Romane in einem Band)
"Die Saga um den ewigen Helden, Corum, Der Runen Stab super Idee und war für mich mit der einstieg in dei Fantasiewelt"
Herren des Westens
Herren des Westens
"Die Malloreon Saga, klassisch epische Fantasy"
Ein Lied für Arbonne
Ein Lied für Arbonne
"Ein hervorragender Autor der noch andere gute Sachen eschrieben hat!"
Drohende Schatten: Das Rad der Zeit 1
Drohende Schatten: Das Rad der Zeit 1
"Der Einstieg in die wohl umfassenste Fantasysaga überhaupt, ich fand sie klasse und habe jedem neuem Buch entgegengefiebert!"
Das Schwert der Wahrheit 1: Das erste Gesetz der Magie
Das Schwert der Wahrheit 1: Das erste Gesetz der Magie
"Auch eines der besten Zyklen überhaupt. Man sollte die Bücher lesen, die Serie ist Schrott!"
Bannsänger. Erster Roman des Bannsänger-Zyklus
Bannsänger. Erster Roman des Bannsänger-Zyklus
"Eine überaus witzige und für jemanden der Musik klasse Story."
Die Prinzen von Amber
Die Prinzen von Amber
"Klasse Epos der nicht langweilig wird!"
Aufbruch nach Riddin
Aufbruch nach Riddin
"Diese Geschichte hat mich seiner Zeit auch sehr gefesselt. Details bei den Bücher schauen."
Die Nachtwächter. Ein Scheibenwelt-Roman
Die Nachtwächter. Ein Scheibenwelt-Roman
"der Schrägste unterden Autoren, ich habe viele der Scheibenweltromane gelesen, dieser war eines der Besten"
Richards Blockbuster
Richards Blockbuster
"eine überaus komische Angelegenheit"
Der Weitseher: Roman (Die Weitseher-Trilogie, Band 1)
Der Weitseher: Roman (Die Weitseher-Trilogie, Band 1)
"sowohl der Weitseher Zyklus als auch die 2. Chroniken sind  ausgesprochen süffig zu lesen"
Der Ring der Händler. Die Zauberschiffe 01.
Der Ring der Händler. Die Zauberschiffe 01.
"Eine wirklich fantastische Idee. Klasse!"
Der Drachenbeinthron: Roman
Der Drachenbeinthron: Roman
"im Gegensatz zu Otherland viel kompakter und leichter zu lesen"