Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Fantasy, Berge und Vorlesen

multiorganversagen "multiorganversagen"
 
Tintenwelt 1: Tintenherz
Tintenwelt 1: Tintenherz
"Cornelia Funke kann einfach wunderbar erzählen."
Herr der Diebe
Herr der Diebe
"Noch ein Funke- Buch und eins meiner liebsten. Sehr schön, wenn auch manchmal traurig."
Münchner Wanderberge: 50 Touren zwischen Füssen und Chiemgau. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderbuch)
Münchner Wanderberge: 50 Touren zwischen Füssen und Chiemgau. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderbuch)
"Gute Tourenauswahl. Bin schon etliche Touren gegangen, fast immer alles gefunden. Eine ausführlichere Beschreibung zum Auffinden der Parkplätze wär schön gewesen..."
Justin Time - Verrat in Florenz
Justin Time - Verrat in Florenz
"Gute Idee, sehr spannend durch alle Bände hindurch."
Stravaganza - Stadt der Sterne
Stravaganza - Stadt der Sterne
"Mischungen aus wundersamen Welten mit unserer bekannten üben den größten Reiz auf mich aus. Man kennt es und doch nicht... Bisher mag ich diesen Band am liebsten, Teil 3 ist noch im Regal."
Sabriel
Sabriel
"Mal wieder Fantasy und doch ganz anders, weg von Elfen und +normalen+ Zauberern. Ich fand´s aufregend, nachdem ich mich zurechtgefunden hatte. Der beste Band."
Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02
Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02
"Auch diese Trilogie schlägt nicht die klassische Fantasy- Richtung ein, was ich super fand. Total spannend, vor allem Teil 2."
Wolkenpanther: Roman
Wolkenpanther: Roman
"Spannend, aufregend und weg vom Fantasy- Mainstream. Ein bißchen Abenteuer, was von Jules Verne und nicht so weit weg von unserer bekannten Welt. Super!"
Todeskreis
Todeskreis
"Äußerst spannend, dazu unheimlich und ein bißchen fantastisch. Gute Unterhaltung."
Eine für vier (EINE FÜR VIER (The Sisterhood of the Traveling Pants), Band 1)
Eine für vier (EINE FÜR VIER (The Sisterhood of the Traveling Pants), Band 1)
"Ausnahmsweise kein Fantasy- Roman, aber soooo schön! Mußte die ersten 3 Bände in einem Zug lesen, Teil 4 war etwas flach..."
Was macht das Schwein auf dem Ei?: Ein verrückter Tauschtag
Was macht das Schwein auf dem Ei?: Ein verrückter Tauschtag
"Mal wieder ein Buch, das wie eine Bombe einschlug, obwohl es mir nicht so gefiel."
Strandgut
Strandgut
"Was für ein Buch!!! Ohne Worte und doch so klar und einfach wunderschön. Grandiose Bilder!"
Die Krähen von Pearblossom und die Geschichte, wie dieses und jenes und überhaupt etwas sehr Komisches geschah
Die Krähen von Pearblossom und die Geschichte, wie dieses und jenes und überhaupt etwas sehr Komisches geschah
"Lisa fand es toll, besonders hat sie immer über die Knoten in der Schlange gelacht."